Mercedes-Benz Mixed Tape - kostenlose MP3 zum Download

Hallo und einen schönen nachmittag,
hier mal wieder die trackliste:


01 la ritournelle . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . sébastien tellier . . . . . . . . . . . . . . . 04:19
02 se fue . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . keston & westdal feat. ester godinez 04:59
03 spiderboy . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ux . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 04:21
04 feel so weak . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . four chords . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 04:42
05 silence . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . audiotreats feat. bruda & psycho . 05:14
06 i don`t apologize . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . djane embee feat. aleksz . . . . . . . . . 03:36
07 house eins . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . nachttierhaus . . . . . . . . . . . . . . . . . 04:57
08 perception . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . sadder star . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 03:37
09 all goes down . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . the dalles . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 03:20
10 nights between . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ken.ji . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 05:55
11 tres amigos . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . dancejance . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 05:10
12 holiday . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . lemon-curry? . . . . . . . . . . . . . . . . . . 03:58
13 everybody knows . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . spleeny feat. cosmanova . . . . . . . . 03:01
14 the lowered mood . . . . . . . . . . . . . . . . . . . mycrotom . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 04:47
15 cross the flow . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . bertram ritter . . . . . . . . . . . . . . . . . 03:09
Mixed Tape von DaimlerChrysler AG, Musikstücke urheberrechtlich geschützt, zur privaten Nutzung und Weitergabe frei.
Mixed Tape 05 gibt es ab dem 24.01.2005 kostenlos unter www.mercedes-benz.com/mixedtape
 
Habe mir wieder die ganze CD heruntergeladen. Aber diesmal ist das Cover eine Katasstrophe, da auf fast schwarzem Untergrund die schwarze Schrift kaum zu sehen ist. :motz

Alles andere wie gehabt. ;)
 
sagtmal hatt von euch jemand die covers der ersten 3 mixtapes die hab ich bei mir mal aus lauter übermuht gelöscht ;)
 
Kann mir jemand von euch helfen und sagen, wo man die komplette CD (inkl. Cover-Einlage) von MIXED TAPE 01 downloaden kann?
 
Mixed Tape 01-03 gibt es leider nicht mehr! Der Link bezieht sich immer auf die aktuelle Version, jetzt die 04!

Leider! ;)
 
sehr gut danke für den hinweis

wie es der zufall will hab ich mir gerade heute mal wieder die tapes 1-4 zu gemüte geführt, aber an nr. 5 hatt ich noch garnicht gedach :)
 
Happy Birthday Mixed Tape

und sozusagen als geschenk gibts einen bonustrack zum mix tape #7

Aleksz, Steve Nick, Yosoy Kollektiv - Happy Birthday Mixed Tape
 
Guten abend,
feinen sache... es denkt immer jemand dran :)



@hexxxlein: ... könntest du nicht mal den titel editieren??
und kann der thread nicht mal oben angepinnt werden??
 
Original geschrieben von Paramedic1899
Guten abend,
feinen sache... es denkt immer jemand dran :)



@hexxxlein: ... könntest du nicht mal den titel editieren??
und kann der thread nicht mal oben angepinnt werden??

Ich bin zwar nicht @hexxxlein, kann aber auch hexen und habe dir deine zwei Wünsche erfüllt.

Hokuspokus :bier
 
Oben