Suche: Frau am Pissoir...

the-loser

gehört zum Inventar
Hi,

heute habe ich eine etwas abgefahrene Frage: Ich bin auf der Suche nach einem Foto, kann's aber nicht finden (daher *suche* ich ja noch :)). Damit ihr mir vielleicht helfen könnte, hier eine kurze Beschreibung:

Auf dem Foto ist eine Frau in einem kurzen, schwarzen Kleid von hinten zu sehen, wie sie sich nach vorne über ein Pissior lehnt (das Foto, das ich meine, ist absolut harmlos, kein Schweinkram o.ä. ...).Unter dem Foto stand der Spruch (sinngemäß): "Frau, das geht zu weit!" – kann aber auch sein, dass der zu dem Originalbild gar nicht dazu gehört.

Ich habe bereits immer mal wieder nach dem Bild geforscht, bin aber nie fündig geworden. Kennt vielleicht einer dieses Bild und kann mir sagen, wo ich es finden kann? Oder kennt jemand eine sehr gute Bilder-Suchmaschine...?!

Vielen Dank vorab für's Stöbern in Euren Toilettenbildern... :D
 
Hmmm, zu dem von Dir beschriebenen "Thema" fällt mir nur dieses hier ein, obwohl es das nicht ist.
Vielleicht kannst Du es ja trotzdem brauchen ;)


pinkeln.jpg
 
Hi AlterKnacker,

danke für den Versuch, das war's aber nicht... (schon spannend, was bei den Leuten in den Untiefen ihrer Verzeichnisse häufig rumschwirrt... :D)

Weitere Ideen, irgendjemand?
 
Hallo zusammen.

Ist das nicht das Werbebild von Susan Stahnke wo die für Urinierhilfen für Frauen wirbt???

Crawl
 
*hochschieb*

Hm, kennt denn keiner das von mir gesuchte Bild? Wäre sehr schade...

Kann mir wenigstens jemand eine gute Bildersuchemaschine nennen?
 
Also ich kenne da ein Bild, aber das ist ja sicher nicht das von Dir gesuchte und überhaupt hab ich hier ja einige als weltweit bösartig bekannte Hopper durch die Gegend schleichen sehen und so trau ich mich gerade noch, das Bild mal verdeckt zu linken - aber öhrlich *schwört immer noch hoch und heiliglich* es handelt sich dabei keinesfalls um persönliche Aufnahmen aus meinem eigenen Fotoalbum.

Warum jedoch Frauen immer mehr dazu neigen in die Männerdomäne der Pissoirs einzudringen ist eine weitere Betrachtung, deren Erklärung ich hier lieber nicht liefer um nicht eventuell bleibende Schäden an zarten Männerseelchen verantworten zu müssen. ;)

KLICK
 
Levy,

danke für den Versuch, aber das war's leider auch nicht... Das von mir gesuchte Foto ist auch nicht so, hmm... deutlich! :D Einfach nur eine (angezogene) Frau von hinten in einer weiss gekachelten Männertoilette... Tse, kann doch nicht so schwer sein! :D
 
Hey, jabberj!

da ist zwar das gesuchte leider immer noch nicht dabei, aber Deine Bilder sind auch sehr... hmm... nett :D – gibt's die auch in gross?

Wie hast Du die gefunden? Bin immer noch auf der Suche nach der Bildersuchmaschine (ich weiss, ich wiederhole mich ...)
 
hi ,

ok,

kannst du das 4. bild sehen...das muss es doch sein!
die anderen bilder gibts als download für desktops/wallpapers

:D
und jetzt mein google eintrag: " toilet " / nur bilder suchen :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Hi jabberj,

ich find's gerade sehr spannend... :) Danach habe ich ebenfalls über die Bildersuche bei Google die gleichen Bilder wie Du gefunden:

Das erste Bild stellt Angelina Jolie dar und ist nur per Passwort runterzuladen – finde ich sehr schade, da ich die Frau einfach klasse finde :D und ich die Bilder einfach nur ... hm... schön finde ;)

Hast Du dir die nächsten beiden Bilder mal genauer angeschaut? Das sind Bilder von Künstlern, die bekannte Werbung dazu nutzen, auf gewisse Missstände aufmerksam zu machen. In diesem Fall nehmen sie Werbung von Vitoria's Secret zum Anlass, auf Bulemie aufmerksam zu machen – genauer hingeschaut, haben sich die beiden Frauen auf den Bildern gerade übergeben (sorry, ist unappetittlich, aber genau dieser Effekt soll ja erreicht werden). Wer sich für diese Kampagne interessiert, kann hier auf die Homepage gehen.

Das vierte und letzte Bild ist leider immer noch nicht das von mir gesuchte, aber es ist auf einer Seite zu finden, die sich Toilet-Museum nennt :D Und dort habe ich auch schon etwas gestöbert, aber noch nix gefunden.

Wenn ich heute Abend etwas Zeit finde, werde ich mal meine ganze künstlerische Kraft sammeln und eine Fotomontage versuchen herzustellen, die in ungefähr das Bild darstellt, das ich suche. Bis dahin schonmal vielen Dank für die Unterstützung bis hierher...

So, weitersuchen... :D
 
Nein, leider nein :D

Zur Info: Ich habe inzwischen alle Treffer der Google-Bildersuche zu den Begriffen "toilet" (ca. 50 Seiten!), "mens room" (ca. 40 Seiten), "urinal" und "women black dress" durchgeschaut. Bei allen angezeigten Bildern ist das gesuchte leider nicht dabei... (aber ich habe alle hier im Thread aufgeführten Bilder wieder entdeckt :D) – allerdings landet man auf sehr interessanten und auch sehr witzigen Seiten...

So, und jetzt will ich Euch nicht weiter vom Suchen abhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
So!

Wie versprochen, habe ich mich hingesetzt und mit meinen bescheidenen Fähigkeiten aus vier Einzelbildern (Bild 1: Toilette, Bild 2: Kleid, Bild 3: Beine, Bild 4: Oberkörper) ein Gesamtkunstwerk geschaffen, dass dem von mir gesuchten Bild entspricht – falls mir meine grauen Zellen nicht einen üblen Streich spielen!

toilet.jpg


Sollte jemand das Original finden, wäre ich ihm sehr dankbar!
 
Oben