Ich suche SOUNDREC32.EXE

Rudolf Fischer

kennt sich schon aus
Hi,

ich habe meine Windows-CD verloren und suche jetzt die Soundrec32.exe oder rec32.exe, kann die mir jemand schicken?


bitte meldet euch mal... per PM oder so, Danke!

Ich schreibe eine Nachricht sobald sich jemand gemeldet hat.
 
Hi,


ich habe meine "Geldbörse" verloren und suche jetzt die 1000 € oder 500 € , kann die mir jemand schicken?


bitte meldet euch mal... per PM oder so, Danke!

Ich schreibe "K "eine Nachricht sobald sich jemand gemeldet hat.

:funny :funny :funny :funny :funny
 
Hi,


ich habe meine "Freiheit" verloren und suche jetzt die nächste Entlassung oder den nächsten Ausbruch , kann mir jemand eine Feile schicken?


bitte meldet euch mal... per Kuchen oder so, Danke!

Ich schreibe ein Entlassungstermin sobald sich jemand gemeldet hat.





Hallo Leuts, bin auch wieder aktiv im Land.
 
@Fliwa: :) - Wirklich lange nicht gesehen

@Rudolf Fischer: Als Teil von Windows sind diese Programme urheberrechtlich geschützt und können nicht einfach so verbreitet werden.
 
@AK
Ist wohl war und ich schäme mich auch ein wenig, ich stehe kurz vor meiner letzten Prüfung und habe die vergangenen Wochen nur noch gelernt wie doof. Am 19.07 ist es dann soweit.
 
Original geschrieben von Meister-Rickert
Hi,


ich habe meine "Geldbörse" verloren und suche jetzt die 1000 € oder 500 € , kann die mir jemand schicken?


bitte meldet euch mal... per PM oder so, Danke!

Ich schreibe "K "eine Nachricht sobald sich jemand gemeldet hat.

:funny :funny :funny :funny :funny



Nur wenn man sich eine Datei kopiert, dann ist die auf der anderen Seite nicht gleich weg, wie z. B. 1000€, die man verschickt. ;)
 
Original geschrieben von Fliwa
Hi,


ich habe meine "Freiheit" verloren und suche jetzt die nächste Entlassung oder den nächsten Ausbruch , kann mir jemand eine Feile schicken?


bitte meldet euch mal... per Kuchen oder so, Danke!

Ich schreibe ein Entlassungstermin sobald sich jemand gemeldet hat.





Hallo Leuts, bin auch wieder aktiv im Land.

tja, wenn man seine Freiheit verliert, ist das auch wohl richtig so... nur verliere ich ja nicht mein Recht auf die Soundrec32.exe wenn ich die CD verlegt habe...
 
Original geschrieben von arcanoa
Neues Tutorial:

Wie schnorre ich mir ein BS zusammen?

Grüße
arcanoa

schonmal in ner 30ger Zone 40 gefahren? -oh man, gleich geht die Welt unter... ich habe ich habe gerade ein Häckchen bei "AGB sorgfältig gelesen" gesetzt obwohl ich nur schnell den Balken da rechts nach unten gezogen habe um auf das "Häckchen-Feld" zu kommen....
 
Wenn einer schon mal mit 40 km/h in der 30er Zone unterwegs war, darf er sich nicht darüber lustig machen, wenn andere seine Einstellung zu solchen Vorschriften nicht teilen.
 
:) Was für eine Begrüßung für einen Neuling, schämt Ihr Euch denn nicht? Ab in die Ecke mit Euch Lästermäulern. Ein Verweis auf die Boardregeln hätte gereicht:)
 
tja, ich finds schlimmer wenn man mit 40 durch ne 30ger fährt, als wenn man ne Datei(wichtigste Datei für die Grundlage eines BS) anfordert, dessen Quelle eine CD ist, die man gerade mal verlegt hat.
 
Original geschrieben von Nipple
:) Was für eine Begrüßung für einen Neuling, schämt Ihr Euch denn nicht? Ab in die Ecke mit Euch Lästermäulern. Ein Verweis auf die Boardregeln hätte gereicht:)


naja, ich denke mal der erste war schlecht drauf (Deutschland Lettland 0:0), und hat dann einen Spaß machen wollen... und die nächsten sind mit auf dem Zug aufgesprungen. ;)

aber einige haben ja auch etwas zum Thema geschrieben.

bis bald
 
:ROFLMAO: Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. :ROFLMAO:

:friede? sei mit allen.

PS: Hast du deine Windows-CD wieder gefunden?:grinser
 
Original geschrieben von Rudolf Fischer
naja, ich denke mal der erste war schlecht drauf (Deutschland Lettland 0:0), und hat dann einen Spaß machen wollen... und die nächsten sind mit auf dem Zug aufgesprungen. ;)

aber einige haben ja auch etwas zum Thema geschrieben.

bis bald

schon blöd wenn man simple ironie nicht versteht... :)

int
 
@Nipple,
:) Was für eine Begrüßung für einen Neuling, schämt Ihr Euch denn nicht? Ab in die Ecke mit Euch Lästermäulern. Ein Verweis auf die Boardregeln hätte gereicht :)

Meine ich aber auch, sowas gehört sich nicht. :angel
 
Oben