[Boardturnier] AKI/Jumper vs. Sokoban/Feroxx - wann?

Feroxx

Senior Member
AKI/Jumper vs. Sokoban/Feroxx - wann?

Moin zusammen, wir sind wohl die letzten, die Gruppe 2 noch aufhalten, also - wann sprengen wir den Server? Diesen Freitag ab 20:30 sind Soko und ich bereit, leider ist das Wochenende sonst zu, dann klappt wieder erst das nächste.

AKI?
Jumper?

Was sagt die Zeit?
 
Hi Feroxx,

bei mir geht es eigentlich immer ausser Freitags. :cry:

Oder zu später Stunde so ab 23:30 Uhr???könnte ich evtl. einrichten.

gruß,
Aki :)
 
Ja, ok!

...ich hoffe ich schaffe es, wenn nicht müsst Ihr ein paar Minuten warten. ;)

gruß,
Aki :)
 
Original geschrieben von AKI
Ja, ok!

...ich hoffe ich schaffe es, wenn nicht müsst Ihr ein paar Minuten warten. ;)

gruß,
Aki :)

Falls mich jemand sucht, ich hock auf Face auf dem Turm meiner Base und sniper mir nen Wolf :D
 
nen Wolf...nich mit'n Wolf. ;)
Mit höchstens mit ChopperSimmel.
Den kannst im E-Fall noch fragen wo ich mich grad vor herumfliegenden Nuklearsprengköpfen versteck :D
 
Jo, Danke an Aki und Jumper! :)

Stahl:
akijum_1.jpg


Agony:
akijum_2.jpg
 
Jo herzlichen Dank an Jumper und AKI für das faire und schöne Spiel. :)
Und sorry, für die Startprobleme, aber die Leader hatten sich verfatzt und ich hab nich wirklich Plan von den Einstellungen ;)
 
verflixt...

..nun hab ichs schon wieder vergessen... :crazy
Auch ein fettes THX an Feroxx, der die meissten meiner Fights mit der Shock aus der Ferne zu meinen gunsten entschieden hat :D
Obwohl ich ihn im TS bestimmt blödgequatscht hab :ROFLMAO:
 
Ach? TS-Cheater, pffff! :ROFLMAO: Was macht Ihr da? Hey, Du Feroxx komm schnell, ich glaub da hat eben einer geschossen, oder was? :lachweg

Oder musstest Du bei jedem Waffenwechsel nachfragen, wofür die Tasten an der Maus jetzt wieder da sind? :devil
 
Also pamma uf du Selendoc...
...
...
...
...
Ach weisst was? Du regst mich nicht auf, du nicht, kein bisschen :p
Weisst auch warum? Weil wenn dich jabber nicht ständig bei jedem Fight rausgehauen hätte, tätst du doch das Turnier schon von aussen betrachten :devil























oller Stänkerfrize :rolleyes:
 
>> Obwohl ich ihn im TS bestimmt blödgequatscht hab

Gips nen Megaphon-Mod, wär doch mal ne Massnahme :ROFLMAO:
 
Re: verflixt...

Original geschrieben von SoKoBaN
Auch ein fettes THX an Feroxx, der die meissten meiner Fights mit der Shock aus der Ferne zu meinen gunsten entschieden hat :D
Obwohl ich ihn im TS bestimmt blödgequatscht hab :ROFLMAO:

Du brauchst Dich garnicht zu verstecken, Das läuft doch gut - wann immer ein Gegner mit der Flak kommt lauf ich weg, und Du bräzelst ihn weg. :D

Blödgequatscht hast Du mich nicht, aber viel gefehlt hat nicht... :ROFLMAO: ;)
 
:loool

Ein bischen spät :sleep (war im Stress), trotzdem vielen herzlichen Dank für das faire und lustige Match an SoKoBaN + Feroxx!

Danke auch an Jumper, der mich ertragen musste. ;)

TS hatte ich zum Glück aus, sonst hätten wir noch höher verloren. :ROFLMAO:

gruß,
Aki :)
 
Ich möchte mich auch für das Match BEDANKEN. :cry: ;) :) trotz wahnsinniger lags habt ihr verdient gewonnen.

Besonderen Dank geht aber an meinen Partner AKI der es echt geschaft hat 3 Spiele ohne einen einzigen Punktegewinn mir die Stange zu halten. Kopf hoch nächstes Jahr bekommst du einen besseren Partner.
 
Oben