[Fussball - EM 2004] Deutschland - Holland

Meister-Rickert

schläft auf dem Boardsofa
Deutschland - Holland

Mann hoffentlich geht hier die "schwarze Wolke" (Regnet schon wie blöd) schnell vorbei, nicht das ich den Live-Ticker laufen lassen muß, wegen Programmausfall. :ROFLMAO:
 
Bisher sehr ausgeglichen, das Spiel.

Meine Prognose:
Wer das erste Tor schießt gewinnt.

(Ich hoffe, das ist einer von den unsrigen ;) )
 
Für die, die nicht im Chat sind...

[21:14] <AK> TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[21:14] <klaus> tooor
[21:14] <sErPeNz> jaaaaaaaaaaaa
[21:14] <AK> TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[21:14] <AK> TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[21:14] <Supernature> TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
[21:14] <AK> TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[21:14] <AK> TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[21:14] <AK> TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
 
Ich bin auch sehr überrascht.

Nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, dachte ich das kann nichts werden.

Aber nicht vergessen, wir haben noch 45 Minuten vor uns, denkt an England ;)
 
Klar, bis zum Sieg ist es noch ein weiter Weg, aber gewonnen haben sie jetzt schon.
Den ewigen Nörglern und Miesmachern wird nicht mehr viel einfallen, wenn sie in der zweiten Halbzeit nicht völlig auseinanderfallen - was ich mir kaum vorstellen kann.
 
Schade, hat nicht ganz gereicht. Ein Sieg, und die EM wäre für mich schon gelaufen gewesen :)
Ich gehe jetzt mal mein nasses Hemd wechseln....
 
Tja, schade daß die Deutschen nach dem 1:0 nicht nachgesetzt haben,

nachdem die Niederländer als Mannschaft so schwach agiert haben.

So hat Nistelrooy gezeigt, daß er nicht nur eine große Klappe hat,

sondern auch Tore schießen kann... :ROFLMAO:
 
Also der Schierie ist ja wohl, wie aus Tante Kätes Mund, die "absolute Pflaume" gewesen!

Falsche Einwürfe, Staam hat Kurani(y) fast die Fratze zerlatscht, war echt krass der Typ!

Aber alles in allem ein tolles Match, schade das es nicht gereicht hat! :(
 
Original geschrieben von Wolfi
sondern auch Tore schießen kann... :ROFLMAO:


Naja geschossen hat er das nicht, der Ball unglücklich von ihm abgeprallt mehr war das nicht :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Aber Leute bleibt mal auf dem Teppich, die Deutschen waren zwar stark aber vergesst bitte nicht gegen wen da gespielt wurde, das waren nur die Niederlande, mehr nicht :D
 
Oben