--= Userpics =--

Dready

schläft auf dem Boardsofa
--= Userpics =--

Hoi @ll

weiss nicht ob es sowas hier schonmal gab aber mich würde es mal interessieren mit wem ichs hier so zu tun habe :D ;)
äusserlich versteht sich :ROFLMAO:

also, postet mal ein bild oder mehrere von euch !
je nach feedback kommt selbstverständlich direkt eins von mir :foto

dann mal los :cool:

:saufduo
 
AW: --= Userpics =--

:D

Ganz einfach!!

pfeil_rechtsunten.gif
PfeilNachUnten.gif
pfeil_linksunten.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: --= Userpics =--

So, hier mal ein Bild von mir. Leider war der Blitz defekt. :foto
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
:weg
 

Anhänge

  • jim1.jpg
    jim1.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 225
AW: --= Userpics =--

@Jim: :lachweg Du Feigling! :D

@Dready:

Den Versuch hat es schon manchmal gegeben, aber viel Erfolg war dort jeweils nicht zu verbuchen... vielleicht hast Du ja mehr Glück.
 
AW: --= Userpics =--

die bilder von der boardparty ... naja hatte mir das schon anders vorgestellt .... so wie MaXg !
im anhang ein bild von mir ... schon was älter (ein jahr, noch zu CS - zeiten...) aber wen juckts ...

P.s: dachte ihr seit was mutiger ! ;) besonders die frauen unter uns :D ;)
 

Anhänge

  • der_dready.jpg
    der_dready.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 212
AW: --= Userpics =--

@ Dready, das hat keinen Zweck. Ich wollte schon einmal eine richtig schöne Galerie mit Bild und Userpic aufbauen, aber dann ging hier eine Diskusion los, ob das überhaupt und so und so weiter, aber vielleicht doch nicht, womöglich nein oder nicht.......oder doch, oder wie oder was...
Jeder sollte FREIWILLIG das Bildchen schicken, so, wie er sich darstellen wollte. Ich hatte bestimmt schon von 50 oder mehr Usern Bilder geschickt bekommen, habe dann aber das Handtuch geworfen, weil die Diskusion über die Galerie langsahm in's Unsachliche ging. Und das noch von Leuten, die garnicht "bildlich" vertreten waren. Ich dachte, wir sind hier auf dem weltweit führenden Warezboard. Na, da hab ich die Idee begraben. Du kannst bei mir auf der Page die Galerien von den Boardparty 1 + 2 finden, sowie von kleineren Zusammenkünften. Von der diesjährigen Boardparty findest Du (vorläufig) alles noch hier
 
AW: --= Userpics =--

dontpanic.gif

... sonst werdet ihr alle noch grün vor Neid!
ditsch.gif



Edit:
@lolly:
Ich find die Idee immer noch gut, man könnte einen eigenen Board-Bereich machen, in dem die User mit Userpic aufgelistet werden. Und es wird natürlich keiner gezwungen werden :D, sondern jeder kann freiwillig ein Bild von sich on stellen lassen.
 
AW: --= Userpics =--

Original geschrieben von Lollypop
@ Dready, das hat keinen Zweck. Ich wollte schon einmal eine richtig schöne Galerie mit Bild und Userpic aufbauen, aber dann ging hier eine Diskusion los, ob das überhaupt und so und so weiter, aber vielleicht doch nicht, womöglich nein oder nicht.......oder doch, oder wie oder was...
Jeder sollte FREIWILLIG das Bildchen schicken, so, wie er sich darstellen wollte. Ich hatte bestimmt schon von 50 oder mehr Usern Bilder geschickt bekommen, habe dann aber das Handtuch geworfen, weil die Diskusion über die Galerie langsahm in's Unsachliche ging. Und das noch von Leuten, die garnicht "bildlich" vertreten waren. Ich dachte, wir sind hier auf dem weltweit führenden Warezboard. Na, da hab ich die Idee begraben. Du kannst bei mir auf der Page die Galerien von den Boardparty 1 + 2 finden, sowie von kleineren Zusammenkünften. Von der diesjährigen Boardparty findest Du (vorläufig) alles noch hier

:D also ich will keine galerie aufbauen ! :D
wer will postet ein pic von sich und wers nicht will laesst es, ganz einfach.
ich will und kann keinen dazu zwingen !!

achso, heavy hp lolly :crazy :crazy ;)
 
AW: --= Userpics =--

Du glaubst wohl nicht an Nickpicks, oder?


<<<


Ist zwar schon etwas älter, das Bild, aber man erkennt mich noch ganz gut, denk ich. Die Haare sind nicht mehr ganz so hippiemäßig lang, wie damals.
 
Oben