Probleme mit dem Scheduler

SoGX

bekommt Übersicht
Probleme mit dem Sheduler

hallo,

hab seit der umstellung von v2 auf 3 einige probleme mit dem scheduler.

und zwar sollen bestimmte accounts nur zu einer bestimmten Tageszeit aktiv sein, hier kommt nun mein Problem:

der account soll Mo-Fr von 20h - 8h geöffnet bleiben, was auch soweit kein problem ist, jedoch soll er von Fr 20 h bis Montag 8h ohne Unterbrechung aktiv sein, wie stell ich das ein, das zB. von Fr auf Sa und von Sa auf So keine Unterbrechung stattfindet ?

Hab mich vielleicht ein bischen wirr augedrückt, hoffe aber das das Problem trotzdem verstanden wird ;) ?

MfG
 
Du kannst ja für jeden Tag eine eigene Zeitspanne vorgeben - da gibst Du eben für Samstag und Sonntag 0-24 Uhr ein.
 
da liegt ja das problem, von FR auf SA, SA auf SO, SO auf MO werden alle User um 24 Uhr gekickt und müssen sich neu einloggen, und genau das will ich umgehen.
 
Das ist verständlich, eigentlich würde ich auch erwarten, dass der Server die Regeln gegeneinander geprüft - ich hab das an die Entwickler weitergeleitet - sobald es Feedback gibt, melde ich mich wieder.
 
cool, danke

finde das is ne Verschlechterung gegenüber V2 bei der das einwandfrei funktionierte.

Danke für deine Mühe


p.s. hab gerade festgestellt das der sheduler mehr als unbrauchbar ist, wenn man z.B. ne Zeit von 20 bis 8 Uhr angibt macht er um 24 Uhr den account dich und erst um 20 Uhr am nächsten Tag auf. Kannst denen ja mal schreiben das sie die Funktionen von V2 Übernehmen sollen, die waren viel komfortabler und man hatte wesentlich mehr Möglichkeiten

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man den account dann auch von 20 Uhr abends bis 8 hr morgens des Folgetages öffnen ? jetzt macht er immer pünktlich um 24 Uhr dicht.

MfG
 
Hallo,

hab den sheduler jetzt mit der 3.1 ausprobiert, hab aber immernoch das Problem das man den account nich von zB 20 Uhr abend bis 8 Uhr morgens des darauf folgendes Tages öffnen kann, er macht jedesmal um 24 Uhr dicht.

Es muß doch möglich sein ne Range von 20 Uhr bis 8 uhr morgens anzugeben, ohne das um 24 Uhr die Regel vom nächsten Tag greift (ebenfalls von 20 bis 8 uhr), zumindest solange es keine Überschneidungen gibt.

hoffe das jemand das Problem verstanden hat und es evtl. an die Entwikler weiterleiten kann ;)


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
danke

kannst du dann bitte nochmal schreiben was die Entwickler dazu gesagt haben und ob dieser "Fehler" in der nächsten Version behoben wird ?


MfG
 
hat sich der Entwickler evtl. schonmal bezüglich des Problems gemeldet ?

wäre nett wenn der "Fehler" in der nächsten Version behoben wird
 
Oben