aimbot auf dem ffa

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10421
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 10421

Gast
hallöle,

ich hab, als ich ich mit Ms. als spec auf eurem ffa war, so eine kleine cheaterratte ausfindig gemacht.
ich hab von dem ganzen eine demo aufgenommen.
ich poste das mal hier im forum um euch die möglichkeit zu geben sich das ganze mal anzuschauen.
am besten entlarvt man diese drecksäcke übrigens wenn man aus der ich-ansicht spect
(-> spectator fix mod sei dank).

ich weiss, wenn jemand ungewöhnlich schnell viele frags macht kommt einem schnell der gedanke - der cheatet, wenn spectators erlaubt sind sollte man doch sich die verdächtige person mal genauer anschauen.

danke an ak für den webspace

die demo findet ihr hier: http://www.pc-helfer24.de/werner/bot_snc.zip

einfach ins ut-systemverzeichnis entpacken, im ut in der konsole eingeben: demoplay bot_snc un guggn...

gruss stivan
 
W33-M4n @ cable.ubr01.king.blueyonder.co.uk

Jo...ich nehme an, Checksum=NoChecksum bedeutet, es kann keine Prüfsumme errechnet werden. Aber warum zum Geier haben wir Pure?
Da kommt mir meine alte Überlegung wieder hoch, Pure ganz wegzulassen. Ganz einfach, weil die meissten Aimbots nur mit Pure funktionieren... ;)
 
:lachweg

Hab mich fast bepisst vor Lachen, wie der durch Deck ohne jeglichen
Plan latscht und sich dann noch die Wumme selber gibt nebst Slime

Sowas müsste man öfters bekommen :ROFLMAO:

PS wackelt leider etwas beim specfix, ist das normal?

@Soko - mit Pure hat man wenigstens etwas Sicherheit - ist immer
wieder lustich zu sehen (UT & UT2003/4), wie die Gamer am
"verifying" abgeschmettert werden ("impurity detected")
 
'ne absolute Null, der Junge. Sollte ihm klar sein, dass man leicht zu erkennen ist, wenn man wie besoffen durch die Map taumelt, aber einen Treffer nach dem anderen setzt.

Schwieriger wird es ja, einen Cheater zu entlarven, der nebenbei über gutes Moving verfügt. Abder der muss ja dann eigentlich auch nicht mehr cheaten....
 
:cry: Das hatte ich noch nicht aber ich kann diese Demo nicht abspielen. Ich bekomme nur ein Bild von UT mit "Connecting" aber mehr passiert nicht. :cry:
 
Du verpasst nicht viel - der Typ rennt halt langsam und in Schlangenlinien durch die Map und trifft "zufällig" mit der Sniper.

Komische Leute gibts...
 
einfach ins ut-systemverzeichnis entpacken, im ut in der konsole eingeben: demoplay bot_snc un guggn...

@hexxlein, sicher mal deine ut.ini und die user.ini, lösch die beiden dateien aus dem systemordner und starte ut neu, dann sollte es gehen.... anschliessend kannste deine original-inis wieder reinkopieren
 
Dann stürzt bei mir UT ab :(
Schade..
 

Anhänge

  • error.jpg
    error.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 275
Original geschrieben von AlterKnacker
'Schwieriger wird es ja, einen Cheater zu entlarven, der gut moved
:angel

Aha da hab ich einige fangen wir mal mit:

Schlabberschlebberjäy
El´esbösecattivilein
AKI~Eisenplattekaputtmach
Onkel Dottore
Ferrilein Ferone Feroxxx
ToSoToz
Altesknack
Lurchilurch
Orkongorkonzola
Subadubaboytoy
AOK-Mitarbeiter

und das um nur einige zu nennen :D
 
Keine Mapkenntnis, keinen Plan von den Waffen und scheint noch mit Tastatur only zu spielen. :ROFLMAO: Besonders der Versuch, mit der Flak auf 3 Kilometer etwas zu treffen, ist irgendwie süß. ^^

btw auf dem FFA läuft doch Mapvote inklusive Kick-Möglichkeit, oder? ;)

*edit* Soko slap ^^
 
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein! :ROFLMAO:

apropos wie krieg ich das Teil jetz zum laufen? hilft evtl. neu installieren?
 
Würde sagen, der 451er-Patch fehlt. der Server läuft mit 4.51 (oder? Soko?), und die Demos sind nicht versionskompatibel.
 
Server läuft mit 4.51, richtig. Ich habe aber niemals hochgepatcht, habe aber keine Probleme, also wird es das wohl nicht sein.

Jo, installier einfach mal neu, sichere aber vorher ut.ini und user.ini weg. Die kannste dann nach dem Gucken wieder drüber kopieren :).
 
Original geschrieben von Gorkon
*edit* Soko slap ^^
Aua...wofür war das denn?

Ich würde noch vorschlagen, alle mit problemen sollten mal auf den ffa connecten. Evtl. fehlen einfach diverse Packages, wie z.B. Mapvote und dergleichen.
Beim connect auf den ffa werden diese dann automatisch gezogen und installiert.
 
Oben