Pinnacle PCTV Pro

Was für eine Tv Karte habt ihr?

  • Hauppauge

    Stimmen: 2 25,0%
  • Pinnacle

    Stimmen: 3 37,5%
  • Andere

    Stimmen: 1 12,5%
  • Keine

    Stimmen: 2 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Kamerad_Austria

nicht mehr wegzudenken
Grüsse euch.

hab eine frage wegen der pinnacle pctv pro.
ich find einfach keine treiber dafür :'(
ich hab das offizielle xp treiber + software paket runtergeladen von der seite heruntergeladen,
aber windows xp hat keine treiber gefunden.
ich habe 'treiber'-sachen im verzeichnis der installation unter drivers gefunden.
aber auch dort nimmt windows xp keine treiber war :(
hab keine ahnung was die karte haben will damit sie die richtigen treiber hat/findet...

gebts mir mal nen tipp :)
danke
 
Hi,

also bei meiner "glaube ich" war es so das ich erst den Treiber installieren mußte und dann den Rechner ausschalten mußte.
Erst dann baute ich die Karte ein und was soll ich sagen es funzt.
Muß aber dazu sagen das ich die Pinnacle PCTV STEREO XE besitze.

MfG
 
@geHACKTes - ja, das meinte ich mit offiziell :p
@Meister-Rickert - ja, hab schon gehört das man das so installieren muss. aber wie gesagt, auf meinem ganzen pc findet der keine treiber für das teil :'(
 
Vergiß die original Pinnacle-Treiber! Ich verwende die hier und bin absolut zufrieden. Ich hätte nie gedacht, daß die Treiber so einen Qualitätssprung nach vorn verursachen können. Und das Beste, mit diesen Treibern kannst du sogar Pal60 capturen!!
 
ich hatte ja noch nie einen treiber für die karte :D
zumindestens windows hat nie einen gefunden. was muss ich da einstellen? (siehe anhang)
hab von Pinnacle eine PCTV Pro
und was ist überhaupt Pal60 ? :)
 

Anhänge

  • ahm.jpg
    ahm.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 651
Einfach so lassen, sollte richtig erkannt werden. Pal 60 Sind NTSC-Videos welche über einen Pal-Videorecorder ausgegeben werden.
 
ja :'(
auch schon in nem andern pc mit winxp sp1.
hat aber nirgends treiber gefunden von diesen original datein :(
kapier das eben überhaupt nicht.
hab ihn sogar manuel in den ordner drivers gelenkt,
oder auch system32 usw,
aber nirgends was :'(
 
Hast du die alte oder die neue Version von der Pinnacle PCTV Pro? Denn mit der alten hat das treiberinstallieren bei mir auch noch nie so richtig geklappt und wenn dann funktionierte sie nicht richtig.
 
Das ist die neue Version und dies die alte Version. Beachte auch follgendes Zitat bei der ebay Versteigerung

Versteigere diese PCI - TV Karte mit FM-Stereo-Radio. Die Karte ist voll funktionsfähig und hat bei mir bis zum Betriebssystemwechsel auf Windows XP fuktioniert – für XP habe ich keine Treiber gefunden.
 
Oben