[Kino] Daniel Küblböck in "Der Zauberer"

Grainger

Praktizierender Atheist
Daniel Küblböck in "Der Zauberer"

Meine schlimmsten Befürchtungen sidn wahr geworden:
es gibt (scheinbar schon recht weit gediehene) Pläne einen Kinofilm mit und über Daniel Küblböck zu drehen.

Ich weiß, dass ihr als Menschen mit halbwegs klarem Verstand ;) das kaum glauben werdet, darum hier der Beweis.

Das Grauen hat von nun an einen Namen.

Mein Rat an Daniel:
schieß Dich in den Sack und stirb tanzend !
 
Mein Gott, was haben wir verbrochen um uns das "allerletzte" reinzuziehen.

Kopfschüttel...................
 
Für alle, die jetzt schlimmste Befürchtungen haben, habe ich eine gute Nachricht: Das Anschauen des Films ist freiwllig :D
 
Der Zauberer? :D

Haben wir da etwa den Hauch einer Chance, dass er sich für immer weg zaubert? :devil :D

Selbst bei freiem Eintritt und Essen/Trinken bis zum Abwinken käme ich nicht auf die Idee. :kotz

Besoffen ebenfalls nicht, weil ich nicht soviel vertrage! :angel
 
der 12 jährige spinner will tatsächlich einen film drehen? mehr trash gehr wohl nicht mehr in deutschland... *heul*
 
Director's Statement

Ich wollte einen Film machen, der unserer Jugend Alternativen bietet: Wie man sich mit Frust und Hass auseinandersetzen kann, ohne immer tiefer in den ewigen Teufelskreis aus Hass und Gegenhaß zu geraten. Die Verständigung der Alten mit den Jungen und das gegenseitige Vertrauen spielen dabei eine wesentliche Rolle. Daher die Besetzung mit Daniel in der Hauptrolle, neben ihm der junge Oliver Möller vom Residenztheater, die 15-jährige Neuentdeckung Adele Eden, und bekannte Gesichter aus den 70er Jahren, wie Fassbinder Schauspieler Rudolf Waldemar Brem, "Rote Rübe" Mitbegründerin Katja Rupé, Roger Fritz und Peter Schamoni. Ich selbst spiele Daniels Opa Johann Küblböck.

da hat er sich den falschen für ausgesucht ... Jemand der mit einem Auto andere Leute gefährdet ist keine gute Person für solch einen Film.
 
throwup.gif
throwup.gif
throwup.gif
Also echt, das geht schon gegen das erste Gebot des Grundgesetzes
throwup.gif
throwup.gif
throwup.gif


Aber Moment, der Film läuft auch in Erfurt an ? Das ist ja schon förmlich eine Herausforderung ... ;)
 
Ich habe mich nach Nächte langem Überlegen dazu entschlossen, ihn anzusehen und Bericht zu erstatten. :eek:

Ich hoffe, damit in die Boardgeschichte einzugehen :angel



















Oh Gott, was habe ich da blos getan? :wand
 
@Autoöl

Dieser todesmutige und selbstverachtende Einsatz ist nur mit einem Selbstmordkommando im Krieg vergleichbar.
 
:eek: :eek: :eek:

ich hoffe, du schaffst es noch, dich aus deiner vor Schreck versteinerten Haltung zu lösen - um hier tatsächlich eine Bericht abzuliefern ;)
 
@Autoöl

Wenn du deine Mütze tief genug herunter ziehst und dir die Ohren mit Wachs zumachst, kannste das schlimmste ja noch verhindern. :ROFLMAO:

Und nehme auf jeden fall eine :kotz Tüte mit! :p
 
Danke für Eure aufmunternde Unterstützung!
Die Mütze werd ich mir nicht über die Ohren und Augen ziehen. Ich will dem Tod in meinen letzten Sekunden ins Gesicht blicken!!!! :angel















Ich kann mich nur noch retten, indem der Film auf die Indexliste "ab 90 Jahre" kommt, da man in diesem Alter nichts mehr hört und sieht und wahrnimmt...
 
Oben