[Brennen] Meine MP3s auf meiner CD-rom sind weg..aber

J

JON-1990

Gast
Meine MP3s auf meiner CD-rom sind weg..aber

HILFE!!


Ich habe meine Mp3s nun alle auf ner CD-rom gebrannt..irgendwas lief später falsch ( ich glaube ich hab irgendwann "ersetzten"? geklickt!!) nun finde ich sie nicht mehr wenn ich die cd-rom in mein laufwerk stecke,.

Aber wenn ich sie in meinem DVD player (er spielt auch mp3s) dann kann ich sie dort hören!!

wie kreig ichs ie zurück?? so dass ich sie wieder weiter verfenden kann und sie mir nun auch ednlicha ud CD brennen kann..,(

bitte helft..
 
Hallo

Hast du auch mal versucht die CD in den Brenner zu tun und zu "bearbeiten" ??
Vielleicht klappt das.

WElches brennprogramm benutzt du?
 
Vielen dank..ich probiere es sofort aus..

ich brenne mit NERO
 
Original geschrieben von JON-1990
Vielen dank..ich probiere es sofort aus..

ich brenne mit NERO




also ich finde dort nichts...was genau muss ich denn dort tun?? bitte helft..
 
Versuch mal ganz normal eine CDROM zu brennen (ISO) und dann gehst du auf Multisession Daten-Disk fortsetzen.

Vielleicht klappts, aber keine Garantie ;)
 
danke..heul..aber immer noch nicht gefunden.

ausserdem bekam ich die nachricht das DIESE CD nicht mehr beschreibar ist.

Bitte kann jemand sagen warum die mp3s weg sind aber im DVD player laufen??
 
@Jon-1990

Wenn du nicht so viel Erfahrung hast mit dem Brennen, dann brenne bei Nero am besten mit "Nero-Express".

Dadurch erhälst du eine überschaubare Oberfläche.

Lege doch mal die CD ein, starte "Nero-Express" -- Audio -- MP3-Dateien brennen und öffne über "Hinzufügen" das CD-ROM-Laufwerk, ob Nero dort die Dateien sieht.

Das wäre für dich wohl am einfachsten.

:)
 
Leider habe ich keinen "Nero-Express" .mist!!

ich versteh das nicht..die mP3s sind doch drauf.warum findet er sie nicht.

was kann ich sonst noch tun??
 
Wahrscheinlich hast Du eine sogenannte Multisession-CD gebrannt und beim 2. Brennversuch vergessen, die erste Session wieder ins Brennprogramm einzulesen. Im PC kannst Du so immer nur die letzte Session sehen.
Was dann passiert, merkst Du gerade selbst. Die Daten sind drauf (sonst würde sie der Standalone-Player nicht abspielen), aber Du kannst sie nicht mehr sehen.
Damit das nicht passiert, musst Du beim Fortsetzen des Brennvorgangs immer die ersten Sessions importieren, bei Nero heisst das "Multisession fortsetzen".

Mit Isobuster kommst Du aber an die anderen Sessions dran.
 
Ich bins nochmal..schäm..ist mir nun echt peinlich..;(

danke für all die hilfe..usw..

also ich ahb jetzt den Isobuter runtergeladen.

wie FINDE ich die mp3s mit ihm nun?? was muss ich genau tun?? sorry....
 
CD einlegen und im Fenster links oben das Laufwerk auswählen.
Im Fenster darunter siehst Du dann die versch. Sessions. Mein Beispiel hat im Moment nur eine Session, da ich gerade keine Multisession-CD zur Hand habe.
Im rechten Fenster kannst Du dann an die Daten drankommen. Z.B. Rechtsklick -> extract
 

Anhänge

  • isobuster.jpg
    isobuster.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 264
Hallo,
kann das sein, dass Du die CD als Audio- und nicht als Daten-CD gebrannt hast?
Dann wären die Dateien im Wave- und nicht im MP3-Format auf der CD und der DVD-Player könnte sie lesen.
 
nein!! ich dnek dann könnte ich sei ja auch in einem noramlen Cd player spielen lassen.ich denke ich habse sie ÜBERSCHRIEBEN oder so...

sorry, da sich immer noch nerve mit dem thema..hab lange überlegt ob ich nochmal "stören" soll..

ich habe es immer noch nicht geschafft.

hab den ISO MUSIC runtergeldaen ..bin dann auf...
FIND MISSING UDF files and orders...

dann hat er die LOST UDF data auf meine festplatte gespeichert...

Nun hab ich etwas auf dem Pc und weiss nicht wie ich es öffnen soll...

Es ist dieses zeichen......( wenn ich es klicke kommt die frage mit was ich ISOMUSIC öffnen (SHELL) soll)
kann dieses LOGO , ZEICHEN nicht beschreiben )..es hat 18.400 KB..sind das die MISSING mp3s???

wie kann ich es öffnnen??

BITTE HELFT!!
 
Hallo @JON-1990

Du schreibst, du hast kein Nero Express. Dann ist deine Version entweder uralt, oder du hast es nicht gefunden.

Hole dir das Update mal hier bei Ahead, damit du auf dem neuesten Stand bist. Wenn du dann das normale Nero startest, findest du in der Button-Zeile oben (5.Symbol von links) der Button für die Nero-Express-Oberfläche.

Lege deine gebrannte CD in das DVD- oder CD-ROM-Laufwerk ein und verfolge das Menü "Musik -- MP3-Musik" wobei du im Fenster danach, dein Laufwerk einstellen kannst. Dort müsstest du die gebrannten Dateien normalerweise sehen können.

:)
 
Vielen dank für all die hilfe und mühe..klingt so logisch..

ich hab nero 5.5.9.17

dieser wird dort nicht aufgeführt,.,...man warum bin ich nur so dumm..ich und technik..,((
 
also ich habe den NERO EXPRESS JEZT!!! FREU!!


wenn ich dann auf MUSIK UND DATEN - CD gehe erscheint: COULD NOT FIND THE NERO PLUGIN MANAGER , PLEASE RE-INSTALL NERO!!


sosnt habe ich alles befolgt und gesucht aber er fibndet sie auch nicht..oder ich mach was falsch.

Ich kan sie nur auf dem besagten DVD player meines vaters hören..auf meinen eigenen wiederum nicht...

was habe ich nur falsch egmacht..;((
 
Oben