Today, die Schlacht AKI&Jumper vs. AK&Simmel

Simmel

Senior Member
Vorhang auf

vorhang.gif


Heute Abend wenns recht ist! 21Uhr MEZ!! :D
 
Na, wenn das keine Ankündigung ist :D.

Ich hoffe nur, AKI legt heute abend mal seinen Eisenpanzer ab.....:flak:
 
Nee, Ihr könnt auch StalwartXL und Agony spielen....

Oder Deck und StalwartXL!

Aber vielleicht gewinnt Ihr beide ja doch wider Erwarten eine Map, dann müsstet Ihr eh alle drei spielen... :lachweg
 
Zuletzt bearbeitet:
So So ....

So So ... da wird heute Abend also wieder gezockt ... Aber vorher gibt's im Garten ein kühles Bierchen :bier ...

Ich glaub dann spielt's sich leichter :D
 
Re: So So ....

Original geschrieben von Beule
So So ... da wird heute Abend also wieder gezockt ... Aber vorher gibt's im Garten ein kühles Bierchen :bier ...

Ich glaub dann spielt's sich leichter :D

Jawohl mein Schatz :D


Stalwart?? Willst du gewinnen oder verlieren AK??
 
Ist doch wurscht :D - Aber deck hängt mir soooooooo zum Hals 'raus ;)

Übertreib's nicht mit dem Bierchen vorher ;)
 
ich stiffte euch noch eben mal ne Kiste Bier !!!!! aber seht zu das die bis 2100 leer ist, damit ich das Pfand wieder mitnehmen kann :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:


StalwartXL und Agony ist doch OK !!!! Deck hing mir schon vor einem halben jahr zum halse raus ;)
 
@ AK, mein Eisenpanzer ist neu angelegt und geputzt.

Hoffentlich trinkt Simmel noch ein paar Bierchen, das er Jumper und mich doppelt sieht! :rolleyes: :ROFLMAO:

Bin bereit! :flak:

gruß,
Aki :)
 
Leider habe ich keine Shots, aber das war eins der geilsten Matches die ich je gespielt habe.... Danke an AK & Simmel für das kurzweilige Match

aber einen ganz besonderen Dank meinem Mitstreiter AKI, der es mal wieder tapfer neben mir ausgehalten hat.
 
Jepp, war ein Superspiel - Danke an AKI und Jumper und an meinen Partner Simmel für die kurzweiligen 40 Min. :)

Ich würde sagen, das war das erste Match dieses Turniers überhaupt :ROFLMAO:, bei dem Spannung aufkam - besonders Agony stand lange auf der Kippe, bevor wir kurz vor Schluss mit ein paar schnellen Fraggs die Map klar machen konnten.

So sollten alle Spiele sein - ausgeglichene Teams, bei denen alles drin ist ;).

Kompliment übrigens an Jumper - Du hast ja richtig schön zugelegt :flak:

Die Shots:


Shot0054.jpg



Shot0056.jpg




:)
 
Tja ich kann mich meinem Vorredner da nur anschliessen!
War echt superspannend gegen euch beide zu zocken!

AKI sag mal was war los bei dir?? Du wolltest einfach nicht umfallen. Ich hatte dir zwei Combos auf den Hals geknallt, nix einfach verpufft! Tztztzzz... Da stimmt doch was nicht? :D

Jumper zu dir kann ich nur das selbe wie AK sagen, du hast echt wahnsinnig zugelegt! (y)
Wo ist dein Trainingslager?? :D

AK auch dir ein Dankeschön!! Freut mich mit dir zu zocken!! :)

WAR EIN SUUUUPER MATCH, HAT ECHT FUN GEMACHT!!!!

THX :bier (y)
 
Ich kann mich nur anschliessen, das waren zwei geile Matches. (y) (y)

Danke an allen Beteiligten! :)

Ja Agony habe ich "versaubeutelt", hatte einige Selbstmorde und war sehr verunsichert, da Ihr Eure Spielweise geändert hattet und Eure Punkte mit der Shok geholt habt.
Eure Teamarbeit war auch ziemlich perfekt!

Wenn ich mit Jumper schon öfter gespielt hätte, wäre es anders ausgegangen. :confused

Jumper hast ganz schön zugelegt, klasse!

-Achtung für die nächsten Gegner, AK & Simmel haben mit der Shok geübt.- :ROFLMAO:

goil wars,

gruß,
Aki :)
 
Eure Zwinkersmilies bestätigen uns in der Annahme, dass die Bestechungssumme mindestens 4-stellig war....:D
 
Tja das bedeudet ihr seid

DISQUALIFIZIERT

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Somit haben alle noch die Chance UT Gott zu werden :D





:unsure:

Habe ich eigentlich auch was zu sagen?? :angel​
 
Oben