Today, die Schlacht AKI&Jumper vs. AK&Simmel

netter versuch!

nein,

auch wenn euch gleich der Schaum aus dem Munde quillt, wie soll ich es sagen, wir beiden hatten einfach das unglaubliche Glück, das dem Fleißigen in den Schoß fällt, zusammen ausgelost zu werden.

aber egal wie oder was, wir sind noch lange nicht UT Götter, da gibt es noch ganz andere Kandidaten, die es zu schlagen gilt.
und wenn ich, wie in den beiden letzten Spielen wieder so dermaßen neben dem Monitor steh, wird die ganze Geschichte noch wackliger.

ach, lieber AK und lieber Simmel:



HEULT DOCH, IHR LOOSER!​
 
Re: netter versuch!

Original geschrieben von jabberj
aber egal wie oder was, wir sind noch lange nicht UT Götter, da gibt es noch ganz andere Kandidaten, die es zu schlagen gilt.
und wenn ich, wie in den beiden letzten Spielen wieder so dermaßen neben dem Monitor steh, wird die ganze Geschichte noch wackliger.
Muharharharhar
Aha...welche?

Du und chmul...den letzten Logparsings zufolge die Spieler mit dem höchsten Skill im SNC.
Wiedersprich nicht, sonnst mach ich mir die Arbeit und werte alles nochmal aus :p

Aber...das regt mich nicht auf. Ich werd demnächst AK und Simmel gehörig verprügeln. Da Feroxxx verschollen scheint, mach ich das mit [BOT]RinTinTin. Der ist gut drauf :D

##edit
Nein ich werte nix aus, da hat wer das nglog ausgemacht...
blahfasel...
 
Der jabberj....

Ich habe mich vorhin noch mal bei einer fachkundigen Person :D versichert:

Kiffen macht langsam !!

Also sei vorsichtig, sonst muss chmul Dich demnächst mit Simmel's AOK-Chopper durch die Maps schieben und die Runde ist zu Ende, bevor Du "Ha Ha Ha" nuscheln konntest :lachweg


BTW: Mach's Dir nicht so schwer: LOSER ist kürzer als LOOSER und auch richtiger - in beiden Beziehungen :D:D
 
Oben