SpectatorFixMod für ut99

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10421
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 10421

Gast
für alle fans von ut99 gibt es einen sinnvollen mod, welcher beim zuschauen von partien richtig spass macht.
da im rahmen vom boardturnier einige partien von recht vielen leuten verfolgt werden geb ich euch hier mal die infos wo ihr das herbekommt.

den mod mit dem namen SpectatorFixMod.zip findet ihr entweder unter http://ut.azure.it/main.cfm
oder unten?!?

nach dem entpacken des zip file einfach die beiden dateien ins ut-systemverzeichnis kopieren, unter Mod findet ihr dann als neuen button Spectate. diesen anklicken wenn ihr ein spiel als spectator verfolgt, schon seht ihr dem jeweiligen spieler aus der ego-ansicht zu. per mausklick wechselt ihr zum nächsen spieler

vereinzelt kann es als spectator bei PURE-servern beim mapwechsel zum abstürzen von ut führen

probierts einfach mal aus

gruss stivan
 

Anhänge

  • spectatorfixmod.zip
    5,5 KB · Aufrufe: 139
behindview 0/1 gibt es auch bei UT99, sieht aber wesentlich schlechter aus. (weils ruckelt)
 
Jo, benutze das Teil schon einige Zeit. Abstürze hatte ich noch keine, aber ich bin automatisch als Spieler bei einem Mapwechel eingeloggt sowie ich die Spectate Ansicht wieder ausschalte. :crazy
 
behindview 0/1 gibt es auch bei UT99, sieht aber wesentlich schlechter aus. (weils ruckelt)
Jo...außerdem gibbet da noch einen schönen Bug: Wen man jemanden mit behindview 0 specct und dessen Kopf wegfliegt, kriegt man kurz die Perspektive das Kopfes. (runferfall, dreh, ^^). Problem: Beim Respawn des Spielers bleibt die Specc-Ansicht so, wie der Kopf liegengeblieben ist, also irgendwie schräg kopfüber. :D Das passiert beim Mut nicht.
 
@Gorkon - muss was mit dem Gore-Level zu tun haben,
der ist bei mir aus, daher habe ich das so noch nicht gemerkt.
 
Oben