Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SpectatorFixMod für ut99

  1. #1
    gehört zum Inventar Avatar von Stiv@n
    Registriert seit
    19.01.04
    Ort
    Morpheus auf der Sniper
    Beiträge
    567

    SpectatorFixMod für ut99

    für alle fans von ut99 gibt es einen sinnvollen mod, welcher beim zuschauen von partien richtig spass macht.
    da im rahmen vom boardturnier einige partien von recht vielen leuten verfolgt werden geb ich euch hier mal die infos wo ihr das herbekommt.

    den mod mit dem namen SpectatorFixMod.zip findet ihr entweder unter http://ut.azure.it/main.cfm
    oder unten?!?

    nach dem entpacken des zip file einfach die beiden dateien ins ut-systemverzeichnis kopieren, unter Mod findet ihr dann als neuen button Spectate. diesen anklicken wenn ihr ein spiel als spectator verfolgt, schon seht ihr dem jeweiligen spieler aus der ego-ansicht zu. per mausklick wechselt ihr zum nächsen spieler

    vereinzelt kann es als spectator bei PURE-servern beim mapwechsel zum abstürzen von ut führen

    probierts einfach mal aus

    gruss stivan
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: SpectatorFixMod für ut99

    Cool.
    Besser als die ewige 3rd-Person-Ansicht...
    Wer installiert das Teil.... evtl.Soko ??

  4. #3
    fühlt sich hier wohl Avatar von Ms.
    Registriert seit
    08.05.04
    Beiträge
    80

    AW: SpectatorFixMod für ut99

    Hey Stivan

    Ich hatte Ihn aba nett von Dich

  5. #4
    Brummelchen

    AW: SpectatorFixMod für ut99

    behindview 0/1 gibt es auch bei UT99, sieht aber wesentlich schlechter aus. (weils ruckelt)

  6. #5
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: SpectatorFixMod für ut99

    Original geschrieben von JensusUT
    Wer installiert das Teil.... evtl.Soko ??
    UUuups.... ist ja für local gedacht

  7. #6
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.628

    AW: SpectatorFixMod für ut99

    Jo, benutze das Teil schon einige Zeit. Abstürze hatte ich noch keine, aber ich bin automatisch als Spieler bei einem Mapwechel eingeloggt sowie ich die Spectate Ansicht wieder ausschalte.

  8. #7
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: SpectatorFixMod für ut99

    behindview 0/1 gibt es auch bei UT99, sieht aber wesentlich schlechter aus. (weils ruckelt)
    Jo...außerdem gibbet da noch einen schönen Bug: Wen man jemanden mit behindview 0 specct und dessen Kopf wegfliegt, kriegt man kurz die Perspektive das Kopfes. (runferfall, dreh, ^^). Problem: Beim Respawn des Spielers bleibt die Specc-Ansicht so, wie der Kopf liegengeblieben ist, also irgendwie schräg kopfüber. Das passiert beim Mut nicht.

  9. #8
    Brummelchen

    AW: SpectatorFixMod für ut99

    @Gorkon - muss was mit dem Gore-Level zu tun haben,
    der ist bei mir aus, daher habe ich das so noch nicht gemerkt.

Ähnliche Themen

  1. UT99 - Wo bekommt man es?
    Von Freakazoid.one im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 23:35
  2. Ut99
    Von gtFs_GoLdenXen im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 00:27
  3. UT99 Probleme :(
    Von REANiMATED im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 20:11
  4. Suche UT99 und UT 04 Geheimverstecke
    Von hitman55 im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 18:10
  5. Tauntsbelegung UT99
    Von Simmel im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •