Boardturnier!!!!Donnerstag 10.06.2004 20.30Uhr

Simmel

Senior Member
Proudly Presents




:rocket: :mg: AlterKnacker & Simmel :mg: :rocket:

:asmd: vs. :asmd:

:ctf: Feroxx & SoKoBan :ctf:​



Wann? 20.30Uhr

Wo? Öfm Server!

Maps? Klären wir vor Ort! :D

Aber nur wenn frei ist!!
 
@ AlterKnacker & Simmel ..... wenn eure gegner nicht kommen ;)........ wir machen das bestimmt genau so gerne !! :)
 
So dann ist es ja gleich soweit! Soko habe ich heute Nachmittag schonmal gezeigt wo der Hammer hängt, denke das der sich schon ne Windel umgehangen hat! :D

Also bis dann! Ich genehmige mir nochmal nen Kampfschluck :bier
Sachsenkrone.jpg
 
Achja wenn mich jemand sucht, ich fange schonmal an ein wenig Dreck zu machen! Bots prügeln :D
 
Original geschrieben von Simmel
So dann ist es ja gleich soweit! Soko habe ich heute Nachmittag schonmal gezeigt wo der Hammer hängt, denke das der sich schon ne Windel umgehangen hat! :D

Muharharharhar
:D :D :D
 
:asmd:
SUCKER
:asmd:

:mg: Ich fordere dich hiermit zu einem 1 on 1 heraus!! :mg:
:mg: Mapwahl jeder eine!!
:mg:​
 
Wat? Hast immer noch nicht genug?
Willst nich erstmal deine Wunden heilen lassen? :ROFLMAO:

:boxer :boxer :boxer
 
Nu lass mal den Simmel in Ruhe :ROFLMAO: - Der hat prima gespielt, nur ich hab's versaubeutelt :(

Ich hab' nun mal das Pech, dass ausgerechnet meine Lieblingsplempe bei diesen Spielen immer draussen bleiben muss und als Freund von Massenvernichtungswaffen brauch ich eben ein größeres Publikum :ROFLMAO:
 
Die haben gecheatet!

Das Spiel auf Stalwart beginnt, wir laufen da so ein wenig rum,hatten das Match fast entschieden und auf einmal kratzt Feroxx die Kurve!!! :confused Wo willern hin??
Aus dem Spiel, aus Teamspeak, schwupps er war verschollen!! Nun ja, dachten wir uns, warten wir mal.
Es dauerte mind. 10-20min eh er wieder kam.
Zwischendurch sagten wir Soko das wir das Match wegen unerlaubten verlassens des Servers gewonnen hätten, au weh, da hatten wir was gesagt!

"Nein das geht nicht, er wird schon gleich wiederkommen, einfach so gewinnen ist nicht(SoKo hatte die Hosen zum zweiten mal voll)er wird schon wieder kommen!" :cry: Jammerlappen tztzzzzz.....

Naja und auf einmal tauchte er auch wieder auf!
"Ja der FI des Sicherungskastens ist rausgeflogen" mhhh ja ne is klar, das kann wohl jeder sagen! Loooooooooooooser!

Tja und dann haben die beiden auch noch gecheatet, d.h. AK ne Summe bezahlt das der sich nicht anstrengt und wir deshalb das Match verloren haben! :motz :mad

Genauso bestechlich wie Supi! Scheint bei den Mods so zu sein!!

Tja und da wollten die mich besänftigen, was sie nicht geschafft hatten! Und da kam mein neuer Nick zusammen...

Erst: Der Fuzzy vom Clan
Dann: Der Fragger im AOK-Chopper

Ja ne ist klar!!!! Mit bestechlichen Mitspielern kann man kein UT-GOTT werden!! :motz :D *akichhabdichtrotzdenochlieb*


Achja Soko du Loooooooser, wasn nu mit dem Match???? :mg:
 
Klar haben wir AK bestochen, darum konnte ich mir auch keine vernünftige Sicherungen mehr leisten! ;)
 
Oben