[Boardturnier] Gegner von MaxPayne und mir: Bitte hier melden :)

JensusUT

Senior Member
Gegner von MaxPayne und mir: Bitte hier melden :)

Hiho Opfer,
PNs sind mir zu mühsam. Ich schreibe rein, wann ich kann, ihr auch, die Schnittmenge ist dann unser Termin :)

Aaalllso: Wie sieht es heute abend aus, so von 21:00-23:30?
Toso und Hexxxlein Zeit? Max auch?
Oder Stivan+klaus?
Ms. & Wolfi?
Gorkon & San?

Kriegen wir bestimmt hin, oder?
Sonst erst Mo. ab 22:30, bisschen spät... Di. ist Öffi, Mittwoch vormerken?

Sagt mir mal eure Meinung :)

Gruß
Jensus
 
Ok unter der Woche geht bei mir gar nicht. Bin ja nicht da. Nicht.

EDIT: ICH KANN LEIDER ERST AB 22 UHR SORRY.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wochenends eigentlich immer (ausser schumi fährt, oder rossi)

ansonsten unter der woche jederzeit abends wenn ich nicht gerade in den aussendienst muss....

gerne heut abend

klaus komm mir machen die frisch aldern....
 
so also bei mir is es am wochenende immer bissel ungünstig auser vieleicht Sonntag

Mit wäre es aber lieb erst nach dem nächsten Mittwoch (10.06) weil ich da meine letzte schriftliche prüfung habe
 
An mir soll es nicht liegen, allerdings ist Toso zur Zeit hier nicht so oft unterwegs. Ich schätze mal das seine Zeit wohl nur begrenzt sein wird. :)
 
huhu,

denkt daran:

heute spielen Aki/ Jumper gegen jabberj und chmul um 22.00 Uhr das steht schon länger fest....

das weiß ich genau :D
 
So, habe mal Gorkon ge-PNt... Wenn er antwortet (bitte hier ;)), geht es heute abend ab 22:45 gegen uns, mit San-Maus.

klaus und Stivan, wollen wir nächsten Do. 21:00 klar abmachen? Mi. ist Funwar, dran denken :)

Wir können ja ein sticky Planungsthread machen, oder?

Gruß
Jensus
 
donnerstag könnte evtl aussendienst angesagt sein mal schauen, falls es nich geht geb ich bescheid
 
moin.....

wie ihr sicherlich mitbekommen habt - sieht's bei mir zeitlich nicht sonderlich rosig aus
(arbeite nämlich grad an meiner Diplomarbeit :crazy )
aber wie im Anmeldethread versprochen läßt sich Abends ein mittelgroßes Zeitfenster finden
also: So-Do zwischen 20 & 23 Uhr
Fr. & Sa. Abend sind aus anderen Gründen tabu :D
 
Original geschrieben von ToSo
moin.....
Fr. & Sa. Abend sind aus anderen Gründen tabu :D

smileysex.gif
:angel :D
 
War gestern etwas schlecht getimed, hatte im anderen Thread (San vs. Weekend) geschrieben, daß es diesen Sa. bei mir gar nicht geht. Heute ist eigentlich genug Freiraum. Wer kann wann? ;)
 
Also am aller aller liebsten wäre mir 17:30 wenn´s irgendwie geht. Später paßt so oder so.
Früher wäre etwas problematisch.
 
Ich schlag mal für das Match Gorkon & San: MaxPayne & JensusUT Samstag, 12.06.04, 21 Uhr als Termin vor
Negativ, nein. :( Nächstes WE ist bei mir ganz beschissen (doppelter Familliengeburtstag). Heute ist im Prinzip alles drin, San kann ab 17:30. VL heute abend irgendwann noch?

btw generelle Zeiten bei mir: Abends, am WE halt auch nachmittags. Heißt, ich richte mich da nach San. Bitte am Wochenende nicht zu spät, da gibbet noch andere Sachen, die man tun kann (nich, ToSo? ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was evtl. auch noch ginge, wäre Mittwoch Abend ab 22 Uhr. Da ja am Donnerstag Feiertag ist., komme ich ja dort heim.
Auch dort (Donnerstag) wäre was machbar. Und heute ab 17:30 kann ich dann denn ganzen Abend.
 
Jo, dann muss Öffi eben mal Pause machen, oder?

Bin jetzt online und habe Zeit. Werde mal im Chat rumidlen, mal schauen...

Gruß
Jensus
 
Oben