Welches Mousepad ?

U

urika

Gast
Hallo,
da ja bald weinachten ist und ihc mir etwas goennen kann wollt ich mir ein neues mousepad kaufen!
der preis spielt (fast) keine rolle....

ich habe eine MX 500...
was ich bisher sah: RatPadz, Everglide!
welches is das beste ???
 
Dein Link führt zu einer Seite, auf der für

"Leiche, erfolgreiche und kostenlose Partnersuche für alle"

geworben wird. Falls das Deine Seite ist, würde ich das "t" noch einbauen, das klingt sonst irgendwie nicht so vertrauenserweckend... :) :)
 
Sehr interessant, wie unglaublich kreativ manche Leute sind. Hier mal die entschlüsselte Version der Frage:

Hallo zusammen, ich hab eine Homepage mit Abzocker-Links erstellt, und nun suche ich nach Leuten, die doof genug sind, den Link in meiner Signatur anzuklicken.

Ich kann Euch nur auffordern, kräftig draufzudrücken, es lohnt sich wirklich. Ihr werdet eine Menge interessanter Gesprächspartner und vielleicht sogar neue Freunde finden :)
 
hmm wenn die frage doch einen ernsten hintergrund haben sollte, die Speedpads soll ganz gut sein hab ich mir mal sagen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und falls die Frage trotz der modifizierten Signatur ernst gemeint sein sollte - Das Everglide Giganta Optical ist meiner Meinung nach das Beste! :)
 
Original geschrieben von KOENICH
Und falls die Frage trotz der modifizierten Signatur ernst gemeint sein sollte - Das Everglide Giganta Optical ist meiner Meinung nach das Beste! :)
Jawoll, das habe ich auch :D
 
Everglide Giganta? Baah, also wenn es etwas "stabileres" gibt, kaufen.

Mein Everglide hat die Macke, sich irgendwie zu verziehen - meine
Maus wackelt an einigen Stellen - leider da, wo ich zocke.

Abhilfe: 10 Minuten bei 80-100 Grad in den Backofen, rausnehmen,
umdrehen und beschweren beim abkühlen, dass es wieder plan wird.

Aber schnell sind'se...
 
Wo wir gerade dabei sind...
wie reinigt man denn so ein Pad am Besten? Inzwschen haben sich doch einige Ablagerungen darauf eingeschliffen (ich glaube aus den Kunststoffgleitern der Maus selber - ein MX700) und ich wollte das Pad eh mal schonend reinigen...
 
Ich mach meins ab und zu mal mit stinknormalem Cockpit-Spray sauber.
Klappt einwandfrei und danach flutscht die Maus nur so über das Pad.
 
Beim Spülen :angel
(fettlösend)

Die Kratzer, die ich selber nicht sehe, weil die Oberflcähe eh aufgerauht
ist -rauchfarben - sind drin, da geht nix raus. Alles andere (mechanische)
zerstört nur noch mehr.
 
2430.jpg


rulz
3 jahre alt nix krum nix verschleiss keine kratzer.
ab und an mal mit der nagelbürste den staub runter fertig..
 
Mousepad

Googelt mal nach "da ja bald weinachten ist und ihc mir etwas goennen kann wollt ich mir ein neues mousepad kaufen!" und euch wird ein Licht aufgehen ;)
 
Oben