Tauntsbelegung UT99

Simmel

Senior Member
Huhu!

Ich habe meinen kompletten Ziffernblock mit Taunts belegt!

Kann auch im Menü keine weiter erstellen da alle belegt sind!

Ihr seid doch so *.ini Fummler, gibt es eine Möglichkeit noch mehr Taunts auf die Tasten zu bringen?
 
jo klar:

kauf dir ne zweite tastatur oder gleich eine tastatur für videobearbeitung, dann noch so nen cheater joystick mit 20 tasten. :D
 
Alles schon mal da gewesen ;)
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=17270

PS mehr Taunts pro Taste geht nicht, jedenfalls nichts sinnvolles.

Musterkey=teamsay blubb|blah|fasel

Der | trennt die einzelnen Befehle, aber es werden immer alle ausgegeben.

Alternativ könnte man Taunts wechseln pro Tastendruck, das hatte Gorkon mal erklärt.
Beispiele in den "Aliases" mit "... "| onrelease ..."
Vor dem | wird auf 1. Druck, nach dem "| onrelease" auf 2. Druck.

Mag mich jetzt auch irren...
 
Kann auch im Menü keine weiter erstellen da alle belegt sind!
Hey, wie viele Tasten hast du bitteschön belegt? ^^
Alternativ könnte man Taunts wechseln pro Tastendruck, das hatte Gorkon mal erklärt.
Beispiele in den "Aliases" mit "... "| onrelease ..."
Vor dem | wird auf 1. Druck, nach dem "| onrelease" auf 2. Druck.
Jo. Ein Paar von Aliasen kann wechselseitig eine Taste mit dem Gegenstück belegen. Beispiel: Man bastele sich in der User.ini etwa folgendes:

Aliases[30]=(Command="speech 3 3 0 | OnRelease set input B TaunYeehaw",Alias=TauntBoom)
Aliases[31]=(Command="speech 3 8 0 | OnRelease set input B TauntBoom",Alias=TaunYeehaw)
...
B=TauntBoom

Spielen dann immer einen Taunt (hier "Boom" bzw. "Yeehaw") und legen dann auf B das jeweils andere Alias. Sollte dann im Endeffekt mit B immer abwechselnd "Boom" und "Yeehaw" bringen.

Die speech 3 x x darfst du selber rausfinden ;) (ist auch noch nach Voice verschieden). btw Taste 2x am Stück drücken funzt nicht, anscheinend müssen zwischen zwei Taunts mindestens 3 Sekunden liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben