In jeder Frau steckt etwas Gutes

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
In jeder Frau steckt etwas Gutes -
Und wenn es nur das Küchenmesser ist!

Warum sagt man nicht, "die dumme Frau" ?
Man sagt ja auch nicht "der runde Kreis" !

Ach da ist mein Abschleppseil, sagte der Mann, als er seine Frau erhängt im Stall fand.

Er zu ihr nach der Hochzeitsnacht: "Schatz, koch´ schon ´mal Kaffee oder kannst Du das auch nicht?"

Auf der einen Seite der Straße stehen zwei Frauen, was steht auf der anderen? Auch nichts!

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Batterie? Eine Batterie hat auch noch eine positive Seite!

Was haben Frauen und Wolken gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen, wird´s schön !

Natürlich hat Gott die Frau vor dem Mann erschaffen. Schließlich macht jeder Künstler zuerst einen Rohentwurf, bevor er das eigentliche Meisterwerk schafft.
:angel
 
Anläßlich dieses Themas ist mir aufgefallen,daß neben dem Petzen Button noch ein "Hexxxlein Petzen" Button fehlt. :ROFLMAO:

Ich geb AK ja 100% recht, trotzden seh ichs gerne wenn er Dresche von einer streitbaren Verfechterin der Frauenrechte kriegt :) .
 
Also ich glaub ich les da nicht richtig was? Man kann euch Männer am Vormittag auch nicht ohne Aufsicht lassen wie? Nur Blödsinn im Kopfe! Na warte das gibt eine ordentliche Abreibung. Wir sehen uns auf dem Server! :motz :droh :bassuffdu

85.gif
90.gif
 
Oben