Keine Atempause.....

chmul

Moderator
Teammitglied
...Geschichte wird gemacht, es geht voran! ;)

Samstag (05.06.) 22:00

AKI/Jumper


vs.

jabberj/chmul
 
Tja, erfreulicherweise (aus unserer Sicht) haben wir das Match gewonnen. Dieses Mal nicht Deck und Agony sondern Agony und StalXL.

Danke an AKI und Jumper für das faire Match. Und natürlich an meinen Partner. Das hat teilweise fast wie Teamplay ausgesehen... :ROFLMAO:
 
Und hier die Shots:

Agony
 

Anhänge

  • agony.jpg
    agony.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 208
Danke auch an jabberj und chmul für die Lehrstunde! :ROFLMAO:

Trotz der hohen Niederlage, hat das Match mir wwaaahnsinnigen Spass gemacht. (y)

Das war Fun pur!

Auf Agony hatte ich ziemliche Lags und traff mit meiner geliebten Flak :flak: überhaupt nichts, auf StalXL gings besser.

Vielen Dank auch an meinen Partner Jumper!

gruß,

Aki :)
 
Yo, die Lags waren recht unangenehm. Versteh' ich nicht, Oeffis sind bei mir meist Ruckelfrei auch wenn 8 Leute zocken und bei einem 2on2 isses so übel....:(
 
ja,

mit lags hatte ich auch zu kämpfen,

kann es daran liegen, dass auf dem 2004server und dem ffa server leute am zocken waren?
na egal, war trotzdem ein tolles spiel.
jo chmul, an unserem " teamplay " war gestern nichts auszusetzen, wir schaffen das schon noch.

dank an aki und jumper für das game. das hat spass gemacht und war phasenweise schwerer als erwartet. :)
 
Re: ja,

Original geschrieben von jabberj
mit lags hatte ich auch zu kämpfen,


dank an aki und jumper für das game. das hat spass gemacht und war phasenweise schwerer als erwartet. :)

:ROFLMAO: :D Da können wir uns ja ;) noch mal sehr glücklich schätzen das ihr auch so´ne lags hattet sonst hätten wir ja noch mehr haue bekommen......... Wobei mir das trotz der Prügel die wir bezogen haben riesig Spaß gemacht.



Original geschrieben von jabberj
dank an aki und jumper für das game. das hat spass gemacht und war phasenweise schwerer als erwartet. :)
[/B]
:ROFLMAO: :D :boxer *lächel*



Danke an meinem Partner, der es mit mir aushalten muß. vor dem nächsten Match versuche ich noch mal ins Trainingslager zu huschen ;)
,

Danke an euch drei...... immer wieder gerne !
 
Nee, wenn ich das richtig mitbekommen habe, läuft der 2004er auf einer anderen Maschine...
 
Oben