Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Keine Atempause.....

  1. #1
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.197

    Keine Atempause.....

    ...Geschichte wird gemacht, es geht voran!

    Samstag (05.06.) 22:00

    AKI/Jumper


    vs.

    jabberj/chmul

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.197

    AW: Keine Atempause.....

    Tja, erfreulicherweise (aus unserer Sicht) haben wir das Match gewonnen. Dieses Mal nicht Deck und Agony sondern Agony und StalXL.

    Danke an AKI und Jumper für das faire Match. Und natürlich an meinen Partner. Das hat teilweise fast wie Teamplay ausgesehen...

  4. #3
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.197

    AW: Keine Atempause.....

    Und hier die Shots:

    Agony
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	agony.jpg
Hits:	158
Größe:	65,4 KB
ID:	4984  

  5. #4
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.197

    AW: Keine Atempause.....

    Und StalwartXL
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	stalxl.jpg
Hits:	149
Größe:	64,6 KB
ID:	4985  

  6. #5
    nicht mehr wegzudenken Avatar von AKI
    Registriert seit
    26.02.01
    Ort
    Bayern, Franken
    Beiträge
    348

    AW: Keine Atempause.....

    Danke auch an jabberj und chmul für die Lehrstunde!

    Trotz der hohen Niederlage, hat das Match mir wwaaahnsinnigen Spass gemacht.

    Das war Fun pur!

    Auf Agony hatte ich ziemliche Lags und traff mit meiner geliebten Flak überhaupt nichts, auf StalXL gings besser.

    Vielen Dank auch an meinen Partner Jumper!

    gruß,

    Aki

  7. #6
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: Keine Atempause.....

    Och AKI, auf euch ist auch kein verlass mehr

  8. #7
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.197

    AW: Keine Atempause.....

    Yo, die Lags waren recht unangenehm. Versteh' ich nicht, Oeffis sind bei mir meist Ruckelfrei auch wenn 8 Leute zocken und bei einem 2on2 isses so übel....

  9. #8
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    ja,

    mit lags hatte ich auch zu kämpfen,

    kann es daran liegen, dass auf dem 2004server und dem ffa server leute am zocken waren?
    na egal, war trotzdem ein tolles spiel.
    jo chmul, an unserem " teamplay " war gestern nichts auszusetzen, wir schaffen das schon noch.

    dank an aki und jumper für das game. das hat spass gemacht und war phasenweise schwerer als erwartet.

  10. #9
    Senior Member Avatar von Jumper
    Registriert seit
    14.11.01
    Ort
    Düren
    Beiträge
    3.126

    Re: ja,

    Original geschrieben von jabberj
    mit lags hatte ich auch zu kämpfen,


    dank an aki und jumper für das game. das hat spass gemacht und war phasenweise schwerer als erwartet.
    Da können wir uns ja noch mal sehr glücklich schätzen das ihr auch so´ne lags hattet sonst hätten wir ja noch mehr haue bekommen......... Wobei mir das trotz der Prügel die wir bezogen haben riesig Spaß gemacht.



    Original geschrieben von jabberj
    dank an aki und jumper für das game. das hat spass gemacht und war phasenweise schwerer als erwartet.
    [/B]
    *lächel*



    Danke an meinem Partner, der es mit mir aushalten muß. vor dem nächsten Match versuche ich noch mal ins Trainingslager zu huschen
    ,

    Danke an euch drei...... immer wieder gerne !

  11. #10
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.628

    AW: Keine Atempause.....

    Ja auf dem FFA waren Leute am spielen. 2004 Server glaube nicht.

  12. #11
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.197

    AW: Keine Atempause.....

    Nee, wenn ich das richtig mitbekommen habe, läuft der 2004er auf einer anderen Maschine...

  13. #12
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Keine Atempause.....

    So isses - Nur der Classic und der FFA laufen auf der gleichen Maschine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •