[Boardturnier] Der San der nur am WE kann

Adimadarusan

Senior Member
Der San der nur am WE kann

Also das betrifft die Teams welche gegen Gorkon und mich spielen.

Zeit habe ich leider nur am Samstag ggf. Sonntag. Bei der Uhrzeit habe ich relativ guten Freiraum :D
Kann also fast immer.

Morgen könnte man auch was reinwerfen. Falls die Restlichen könnten.

Gruss
San :)
 
Da offensichtlich alle Teilnehmer unserer Gruppe zuviel Angst hatten, um überhaupt zu antworten, ergibt das einen vierfachen Default-Sieg für San und mich. :p ;)
 
SERVUS UND WIE SIEHTS AUS? WANN KÖNNEN WIR ALLE? HEUTE;MORGEN;ÜBERMORGEN?

SAGT MIR DIE UHRZEIT BITTE UND ICH WERD´S ENTSPRECHEND EINRICHTEN. :)
 
mei schad,

der kleine reißt wieder die klappe auf, gell sannyboy. hoffentlich kommen wir beide weiter und spielen bald gegeneinander, wegen mir auch am wochenende :D
 
Also. Samstag kann ich definitiv gar nicht. Sonntag ist soweit frei. Evtl. einfach jeder, der sich traut ;) , ab 15 uhr im Chat.
 
Also ich habe unsere Gruppengegner einfach per PN angeschrieben, Ihnen gesagt, wann wir können, sie gefragt, wann sie definitiv NICHT können und dann Vorschläge unterbreitet.

Heute Abend haben wir unser drittes Vorrunden-Match. Trotzdem: Viel Spaß im Chat.... :D
 
Wäre irgendwie super wenn wir evtl. noch mind. ein Match diese Woche schaffen würden. Ich glaub noch gegen Wolfi & Ms Stivan & Klaus
 
@MS.

hm schade das du nicht mehr gegen "uns" konntest. Aber noch immer am zocken bist. Wir sollten doch versuchen die Matches in kurzen Abständen auf die Reihe zu bekommen. Da ich ja bekanntlich nur am WE kann, wäre das heute eine gute Möglichkeite gewesen. Naja schade.

Neuer Anlauf. Wann kannst du Ms.
 
@San

Ja, war interessant... :D

Board-Turnier - wie wär's heute Abend oder Sonntag Abend ? ( da kann Ms. laut PN )
 
Oben