[FTP-Server] Kostenloser FTP-Server

nicmar

Erster Beitrag
Kostenloser FTP-Server

Hallo,
wo bekomme ich einen kostenlosen FTP-FileServer her. also so einen den man dann z.B. über
ftp:///ftp.einname.de ereichen kann??? Ich möchte aber keinen server auf meinem Home PC einrichten weil der nicht immer im netz ist.


MfG
Mico
 
Gib schon paar Anbieter, die auch nen FTP zugan mit anbieten. Allerdings hast du bei diesen zugängen auch so ziemlich alle rechte.

Ich vermute mal du suchst einen wo man Accounts "zum Saugen" hat. Fällt mir keiner ein.
 
Einen kostenlosen FTP-Server wird Dir wohl kaum jemand zur Verfügung stellen!

Es gibt allerdings einige Webspace-Anbieter, die Dir kostenlosen Webspace zur Verfügung stellen und den Upload entsprechender Dateien per FTP erlauben.

Der Download würde dann ganz normal via HTTP erfolgen ...

Schau Dich einfach mal bei http://www.freewebspace.net/ um ... dort werden einige Provider mitsamt ihrer Vor- und Nachteile vorgestellt ...
 
Original geschrieben von MaXg
Gib schon paar Anbieter, die auch nen FTP zugan mit anbieten. Allerdings hast du bei diesen zugängen auch so ziemlich alle rechte.

Ich vermute mal du suchst einen wo man Accounts "zum Saugen" hat. Fällt mir keiner ein.
OT//

Wer hat denn diesen Blödsinn geschrieben? :wand :angel
 
ich würde auch gerne einen zugang haben ....der für minimal und electro musik spezialisiert ist ....wo find ich das????????
 
Fast acht Jahre nach der ursprünglichen Frage dürfte er inzwischen fündig geworden sein ;).
Abgesehen davon ist kostenloser Web-Speicher mittlerweile derart im Überfluss zu haben, dass man vor der Qual der Wahl steht :).
 
Oben