CTF am Abend.....

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
....erquickend und labend :D

War mal wieder äusserst lustisch gestern Abend, besonders nachdem meine DSL-Leitung endlich wieder in Ordnung ist und ich auch wieder mal ein wenig Bandbreite für SoKoBaN's Gefluche und Nightwalker's Genuschel abzwacken konnte ;). Es können übrigens ruhig mal wieder ein paar mehr in TS joinen, nicht wegen des bösen Wortes mit T......, sondern weil das Quatschen einfach Spaß macht (y). Das Passwort kann bei jedem Member erfragt werden.

So, nachdem unser üblicher UT-Reporter Wolfi gestern pflichtvergessenerweise nicht anwesend war, übernehme ich mal die Kurzberichterstattung:


Es ging (relativ) ruhig los, bis dann Kollege jabberj seine Rockets überall 'reinhielt:

Shot0027.jpg




Guuut, bei Bollwerk waren wir in der Überzahl und SoKo hat den Stecker seines Headsets nicht gefunden :ROFLMAO::

Shot0028.jpg




Buuuhaa, w00tadingsbums kann man in Unterzahl nicht gewinnen, besonders wenn die Meisterschlächter jabberj und SoKoBaN im gegnerischen Team sind:

Shot0029.jpg




Aerodrome war dann superspannend ! Keine Mannschaft konnte so richtig die Oberhand gewinnen und so stand es nach 20 Minuten 2:2. Satte 15 (!) Minuten später konnte blau dann die Fahne mit hängender Zunge ins Ziel hecheln :

Shot0030.jpg




Klare Sache auf BadN, wobei gesagt werden muss, dass Hellmut nur kurz bei rot gespielt hat:

Shot0031.jpg




Auf Dreary konnte man teilweise kaum noch treten, ohne auf Überresten auszurutschen, Spamming pur in den Flaggenräumen :flak:. Da das rote Team sich weniger im Weg rumstand, verdient gewonnen :angel

Shot0032.jpg




Auf der (für mich) letzten Map ging es dann etwas ruhiger, aber durchaus spannend zu und wäre hexxxlein etwas früher dazugekommen, hätte blau einwandfrei das Rennen gemacht. Aber so: C'est la vie ! :D

Shot0033.jpg




An alle Nichtanwesenden: Einen netten Abend verpasst ! Selbst schuld
baeh.gif
 
00009095.gif


Sags auch noch. Ich hatte mich die ganze Woche sooooooooooooo sehr darauf gefreut! Dann kam Besuch und wir saßen bis 23.30 im Garten! Dann habe ich nochmal in den Watcher gelunst wo sich Wit@h noch mit nem anderen rumgeschlagen hatte! Eindeutig zu wenig! Vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche mal wieder!!!
 
oh jaa

das hat spass gemacht... leider ist meine pause nach meiner letzen map " aerodingens" dann doch länger gegangen. ich bin vor der glotze hängengeblieben...

das mit ts muss ich mir mal genauer ansehen und versuchen meinen zweiten rechner mit virtualpc laufen zu lassen, nur um euch zu hören... :ROFLMAO:
 
TS is ja ganz ok, jedoch steigt der Ping dann fast um 10 und ich habe nur noch geruckel drauf. Naja dafür ist der Rechner ja auch noch nicht i.O. :(
 
@ALL

Ihr müßt auch noch Salz in die Wunde streuen. :)

Naja dafür ist der Rechner ja auch noch nicht i.O.

Das sagts du immer und immer wieder, meinst du wir merken das nicht wenn du immer alles auf den Rechner schiebst?? Setze ihn doch mal neu auf! Vielleicht sind die Probs dann verschwunden oder zogst du noch mit nem P1?? :D :p
 
Nein Simmel, kein P1! Wenn du meine Beiträge verfolgt hättest, dann wüsstest du was ich bereits alles getan habe. Brauche ein neues Board, habe aber keinen Dukatenscheisser. Zudem ist noch anderes defekt gewesen was erst mal Vorrang hatte. :mad Nichts mit Ausreden. Du hast mich oft genug auf dem Server gesehen und wir haben zusammen gespielt, auch wenn es ruckelt. Aber wenn doch so viele Leute spielen, dann ist es extrem. :wand Also was sollen die Sprüche.... ;)
 
War ein geiler Abend (y)

Vor allem Aero hat Bock gemacht, diese Viertelstunde wegen einem Punkt... :eek:

Wär mir bloß nicht im falschen Moment die Muni ausgegangen ....... :motz
 
Jo, TS raubt extrem, ich würde aber eher auf den verwendeten Codec tippen (16.x)

w00t, wie wärs mal mit CTF-w00tlongrangefinal -> Doppelhüpfen + Hintertür :D
 
Oben