[Boardturnier] Spielplan und Ergebnisse

MaxPayne

Big El
Spielplan und Ergebnisse

Die Auslosung haben wir jetzt auch hinter uns.
Nochmals Danke Supi, für die spannende Gestaltung :D :)
Wie schon einmal erwähnt gibt es 2 Gruppen:

1. Gruppe________________________S__U__N___Fraggs*
----------------------------------------------------------------------------
Team 7: MaxPayne & JensusUT_____4__0__0____695:535
Team 5: Gorkon & San_____________2__0__2____543:460
Team 3: Stivan & klaus_____________1__0__1____308:289
Team 1: hexxxlein & ToSo__________0__0__2____264:314
Team 9: Ms. & Wolfi_______________0__0__2____164:376


hexxxlein & ToSo : Gorkon & San 116:147 Screenshots Deck16 StalXL
hexxxlein & ToSo : MaxPayne & JensusUT 148:167 Screenshots Agony StalXL
Stivan & klaus : Gorkon & San 130:108 Screenshots Agony Deck16
Stivan & klaus : MaxPayne & JensusUT 178:181 Screenshots Agony Deck16 StalXL
Gorkon & San: MaxPayne & JensusUT 118:141 Screenshots Agony StalXL
Gorkon & San : Ms. & Wolfi 170:73 Screenshots Agony StalXL
MaxPayne & JensusUT : Ms. & Wolfi 206:91 Screenshots Agony StalXL

*S=Siege; U=Unentschieden; N=Niederlagen



2. Gruppe________________________S__U__N___Fraggs*
----------------------------------------------------------------------------
Team 4: chmul & jabberj____________3__0__0____486:204
Team 2: SoKoBaN & Feroxx_________2__0__1____369:357
Team 8: Simmel & AK______________1__0__2____346:417
Team 6: AKI & Jumper______________0__0__3____264:487

SoKoBaN & Feroxx : chmul & jabberj 73:131 Screenshots Agony Deck 16
SoKoBaN & Feroxx : AKI & Jumper 141:87 Screenshots Agony StalXL
SoKoBaN & Feroxx : Simmel & AK 155:139 Screenshots Agony StalXL
chmul & jabberj : AKI & Jumper 203:67 Screenshots Agony StalXL
chmul & jabberj : Simmel & AK 152:64 Screenshots Deck 16 Agony
AKI & Jumper : Simmel & AK 110:143 Screenshots StalXL Agony

*S=Siege; U=Unentschieden; N=Niederlagen


Weiter kommen die jeweils Besten 2 jeder Gruppe


Halbfinale
-------------
JensusUT & MaxPayne : SoKoBaN & Feroxx 160:169 Screenshots Agony StalXL Deck16
chmul & jabberj : Gorkon & San 149:103 Screenshots Agony Deck16


Spiel um Platz 3
--------------------
JensusUT & MaxPayne : Gorkon & San



FINALE
---------
SoKoBaN & Feroxx : chmul & jabberj 175:266 Screenshots Agony StalXL Deck16

Sieger Finale chmul & jabberj=neuer UT-Gott ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das erste Match ist rum. Danke an meinen Partner jabberj und unsere beiden Gegner AK und Simmel. :)

Wir haben Deck und Agony gespielt und beide Maps gewonnen. Leider habe ich SCHON WIEDER vergessen Screenshots zu machen....
 
In Gruppe 1 können tatsächlich noch alle Mannschaften (außer Jensus/Max) den zweiten Platz erreichen..:eek:

Naja, vorausgesetzt, die einzelnen Matches finden noch statt..:devil
 
Ich glaube schon das die Spiele noch statt finden. Es ist nur so das mein Partner nur eingeschränkt Zeit hat, darauf sollte doch Rücksicht genommen werden. Na und San kann wohl auch nur an den Wochenenden. Von daher bitte noch etwas Geduld. ;) :)
 
Genau!

Und...leider, trotz das mir Feroxx das schon 7 mal versucht hat zu erklären, hab ich $null durchblick wer jetzt nun wann gegen wen spielen soll...

Also in unserer Gruppe haben chmul und jabber (wer auch sonnst ;) ) den ersten Platz.
Heisst das nun, das ich nichmehr spielen mussund somit den Gruppenzweiterpokal bekomme?
Oder doch und wenn ja gegen wen?
Und wenn ja und wen, dann wann?
Und wenn ja, wen und wann, bekomm ich dann nen Pokal oder Feroxx oder wir beide?
Wenn nur ich, möcht ich den Pokal an Feroxx abgeben!

Fragen über Fragen...
:crazy :crazy :crazy
 
Nein, bis jetzt waren alles nur Probespiele, wir können ja jetzt mal 'nen Termin ausmachen für das echte Match - gell, Simmel ? :D
 
Hmmm..denkst, Simmel will mir dir zusammen nochmal Prügel beziehen? :D :angel
 
Re: Spielplan und Ergebnisse

Original geschrieben von MaxPayne
Halbfinale
-------------
JensusUT & MaxPayne : SoKoBaN & Feroxx
chmul & jabberj : Zweiter Gruppe 1

FINALE
---------
Sieger 1. Halbfinale : Sieger 2. Halbfinale

Guck mal Soko, is' doch ganz einfach - wir vernichten Jensus und Max, verbrennen anschliessend die beiden Verrückten, und haben gewonnen. Okay? ;) :ROFLMAO:
 
Ahhhhhhhh
Warum schreibter das auch in Hellgrün und Hellrosa... :eek:

Also isses ja ganz einfach.
Jensus und Max sind kein Problem.
Max ohne Transe und Jensus seiner Frau schenk ich Karten für die Oper. Dann isser unkonzentriert weil dat Kind immer schreit :cry: und keiner sonnst da is. :D

Und Jabber/chmul...dem jabber klau ich immer die Rocketpäckchen. Du die Shockcore und dann hatter nur noch so Flak und Mini. Damit isser eh hilflos wie ein kleines Kind, dem man den Lutscher geklaut hat :p
Und Chmul müssen wir zwingen im TS zu sein, den quatsch ich dann ein Ohr ab und du kannst beide mit der Shock plattmachen. :D

Eigentlich haben wir schon gewonnen.
Max kannst die Gewinner eintragen :) :angel
 
Re: Spielplan und Ergebnisse

SoKoBaN & Feroxx : chmul & jabberj 73:131 Screenshots Agony Deck 16

Yo, Feroxx, Ihr habt ja schon einmal bewiesen, wie gut Ihr das könnt... :ROFLMAO:

Obwohl, wenn Soko über TS nicht mehr so viel quatscht und Dich nicht immer wieder nach dem Weg fragt, könntet Ihr es vielleicht doch schaffen.

Nein, nicht zu gewinnen, bleib doch mal ernst. Nicht so hoch zu verlieren, meine ich. Aber wir freuen uns schon auf das Finale gegen Euch. Es ist zwar noch nicht sicher, dass WIR dort hinkommen, aber IHR solltet gegen MacsFishcop eigentlich keine Probleme haben... :lachweg
 
Äh, wie, Chmul macht den PreFight für uns? Müssen wir jetzt Gruppe 1 Beleidigen? :crazy
Oder... äh... ? :D

Und Chmul - Alles Taktik, alles geplant! Wir sind eine Turniermannschaft! :ROFLMAO:
 
Der erste Finalist steht bereits fest und in Gruppe 1 stehen noch immer 3 Matches aus:
hexxxlein & ToSo : Stivan & klaus
hexxxlein & ToSo : Ms. & Wolfi
Stivan & klaus : Ms. & Wolfi

Da es in Gruppe 1 noch um den Platz 2, und damit der Einzug ins Halbfinale geht, möchte ich die betroffenen Teams bitten möglichst bald sich mit den Gegner in Verbindung zu setzten und Termine zu vereinbaren.
 
Da mein(e) Spielpartner(in) seit einigen Wochen weder auf dem SN-Board noch auf den SNC-Servern

erschienen ist ( und ich ihn/sie auch anderweitig nicht kontaktieren kann ) habe ich nichts dagegen,

wenn die Turnier-Leitung das Team "Ms. / Wolfi" aus der Turnier-Wertung entfernt -

natürlich inklusive der Resultate der bisher gespielten Partien des Teams... :D

Dann würde in Gruppe 1 nur mehr das Spiel "hexxxlein & ToSo : Stivan & klaus" offen sein...
 
Diese und die kommende Woche ist jabberj im Urlaub. Von daher hätten wir diese Zeit auf jeden Fall noch, da es vorher eh nicht weiter ginge. Vielleicht taucht Ms. ja noch auf.

Und das Spiel hexxxlen/ToSo vs. Stivan/klaus ließe sich vielleicht auch noch über die Bühne bringen.
 
ok lasst uns die spiele am wochenende durchziehen, unter das woche kann es sein, dass ich im aussendienst bin.

die beste chance das halbfinale zu überstehen, wäre dieses auszutragen, nachdem dr. chmul 24 stunden dienst hatte, und jabber nach 36 stunden rückfahrt aus dem urlaub und 150 km stau so richtig dolle erholt ist.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben