[Boardturnier] Auslosung Dienstag, 20.30 Uhr

MaxPayne

Big El
Auslosung Dienstag, 20.30 Uhr

So, die Anmeldefrist fürs Boardtournier ist ja jetzt seit Sonntag vorbei. Ich schrieb, dass die Auslosung am besten von einem nicht teilnehmenden Boardi durchgeführt wird, und Supi hatte auch gleich Angeboten dies zu übernehmen. Nach einigem PN-Wechsel haben wir uns auf den Dienstag, 25.05.04, 19.30 Uhr geeinigt.

Ich hab ja keine Ahnung wie das vor 2 Jahren ablief, aber ich hab mir das mal so vorgestellt:
Supi schreibt die Teilnehmernamen in einer zufälligen Reihenfolge in den Chat.
Der 1. kommt zum 1. Team, der 2. zum 2. Team, usw., insgesamt wird es 9 Teams geben. Der 10. kommt daher auch zum 1. Team, der 11. zum 2. Team usw. Damit wirds hoffentlich bis zum Schluss spannend bleiben.

Ich bitte dashalb auch um zahlreiches Erscheinen im Chat! ;) :D

PS: Gespielt wird dann in 2 Gruppen. 1. Gruppe: Team 1, 3, 5, 7, 9; 2. Gruppe: Team 2, 4, 6, 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nix versprechen. Momentan brennt bei mir die Luft. Bin aber gespannt, wer sich mit mir abplagen darf. ;)
 
:( - argghh....Bisschen kurzfristig, gell ? ;) - Also ein Verschieben auf 20.30 h / 21.00 h wäre mir auch lieber, vorher schaff ich's nicht.
 
Kein Problem, machen wir 20:30 Uhr draus, damit kein Kind alleine ins Bett muss :D
Vielleicht schaffe ich es ja dann auch noch, meine Webcam aufzubauen und die hübsche Kristallschüssel wieder aufzustellen :)
 
Wie - das Teil hat überlebt ? :ROFLMAO:

Aber Supinchen hat ja schon bei anderer Gelegenheit schlechten Geschmack bewiesen....:angel
 
Tja, dann mach ich das halt mal....

Folgende Teams wurden von Supi aka "Die Fügung" ausgelost:

hexxxlein - ToSo

SoKoBaN - Feroxx

UTCD Stivan - klaus

chmul - jabberj

Gorkon - San

Aki - Jumper

MaxPayne - Jensus

Simmel - AK

Ms. - Wolfi


Danke für die spannende (40 Minuten lange :sleep) Ziehung, Supi!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wie???

das nenn ich mal schön,

wisst ihr, es gab einmal eine zeit, lange bevor manche in diesem clan zockten ( ausser ak, der war schon immer da), da gab es eine fügung:

chmul fand eines tages das supernature-forum und den supernature-clan, nachdem das gezocke zu viert über den hauseigenen PC als server langweilig wurde und sich zwei der vier UT besessenen sich doch lieber wieder der sinnlosen völlerei zuwandten.
er berichtete mir davon und ich wagte es, damals noch mit 56k modem und einer 8MB graka auf einem 15" monitor auf den UT-server vom SNC zu landen und fand kein land.

kanonenfutter, halben meter vorzielen, um überhaupt was zu treffen usw. der SNC veranstaltete ein, nein das erste Boardturnier und chmul und jabber durften mitspielen...wow, das war klasse, das hat spass gemacht und wir wurden immerhin vierter.

ich hatte es mir gewünscht, irgendwann wieder mal mit chmul seite an seite in einem turnier zu fighten, den das erste mal prägt :D
jo, und nun hats dann doch geklappt...
danke supi....du hast ein güldenes händchen.!
 
Huiuiui, das Team chmul/jabber hat ja eine richtig dicke Hintergrundgeschichte. ^^

Wat solls...hab die Ziehung verpaßt, aber ich sach mal: San, die machen wir ja wohl alle mit links platt. ;)
 
Klar Brummel, bei der Auslosung wird immer geschummelt. Aber wir haben hart durchgegriffen. Das Team Brummel-Brummel wurde direkt nach der Ziehung disqualifiziert... :D

By the way: Ab wann wird denn gespielt? Wir müssen doch rechtzeitig einen Pre-Fight-Thread eröffnen!!
 
Dieses Team konnte nie disqualifiziert werden ;)
Du solltest mal auf deine eigene Bank, Hr Doktor respektive
nicht mehr zu Fielmann Brillen kaufen :D
Und da 2004 noch nicht ansteht :devil
 
Original geschrieben von Gorkon
Huiuiui, das Team chmul/jabber hat ja eine richtig dicke Hintergrundgeschichte. ^^

...und nicht zu vergessen, war es damals das Team JensusUT/AK, das die beiden auf den 4. Platz schickte :D - und das mit einem Fragg in allerletzter Sekunde auf Deck16 - das würde jabberj heute sicher nicht mehr passieren :ROFLMAO:
 
Tja..und wenn ich irgendwann diesen Sommer ollen Feroxx mal irgendwo sehe...
[17:26] <Eiermann> SoKoBaN, Ich habe feroxx (~Xerxes@PHAT-38666.dip.t-dialin.net) zuletzt in #supernature gesehen, als er/sie vor 1 Woche 5 Tage 3 Stunden 18 Minuten (14.05. 14:08) nach 34 Minuten das IRC verließ ("Quit: Verlassend").
...dann, ja dann kann ich nur hoffen, das der Kerle überhaupt noch UT spielen kann ;)
Falls er es verlernt hat, üb ich halt ein weinig mit ihm :p
 
Oben