[UT2004] 7 Fragen (Gameplay, Clans etc.)

M

MR. RM

Gast
7 Fragen (Gameplay, Clans etc.)

Ich habe mal weider ein paar Fragen da ich mir heute UT 2004 bestelle, wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde, Danke!

1. ich habe gestern den grand slam auf giga gesehen und bei ut 2003 spielen die ohne dass man die waffe sieht, ist das in ut 2004 immer noch so?

2. gibt es beim spielen von ut 2004 (online) auch so große Probleme wie beim Steamnetzwerk (CS)? Sagt bitte NEIN! ;)

3. wie funzt das mit dem Teamspeak (über ein Spielinternes Prog oder TS2?

4. Gibt es Keyprobleme wie bei Half Life (CS)? --> ihr Key wird schon verwendet usw. obwohl man eine eingeschweißte Verpackung gekauft hat?

5. Wie heißen die Ligen in denen die UT 2004 Clans spielen und welche sind für Einsteiger gedacht?

6. Wer ist momentan der beste UT2004 Clan in Deutschlad und auf der Welt (SK?)

7. Welche Spielmodis spielen Clans und wieviele gegen wieviele im jeweiligen Spielmodi?

So, das wars erstmal, bitte beanwortet mir diese Fragen, wäre superwichtig für mich!

LG MR. RM
 
1) ja, man kann die Waffenansicht abstellen, jedes ut
2) nö, nada
3) intern, musst Taste belegen dafür (kein voice-activation)
3a) ist aber ziemlich gut, und belastet die Leitung nicht so extrem wie TS2 mit 16kb-Codec
4) wenn ein key drin ist :D dann nicht - der Atari-Support ist ziemlich gut
5) www.die-hoffnung.de
5a) du suchst newbie-server, geh einfach auf den serverbrowser - sind genug davon unterwegs, die noch keinen Plan haben
5b) willst du ladder spielen musst du zwangsweise in einen Liga-Clan
6) sonst hast du wohl keine Sorgen???
7) iCTF / n.a.

PS ich glaub, du gehst mit zuviel Erwartungen ins Spiel...
 
Wie meinst du das, ich meine bestimmt nicht, dass ich gut boin, wohl eher sogar dass ich sehr schlecht bin! Wenn du das meinst ;).

Mich interessiert das eben nur ;).

Ach ja, wie ist das eigentlich, gibts an SIngkeplayer à la UT1 oda nur Botkämpfe?

Und wie ist das mit der Waffe in der Ansicht wegmachen, ist das zu empfehlen oder nicht?

MR. RM sagt Danke im voraus ;).
 
Singleplayer-Spiele sind Ladder-Spiele in UT2004 "Single Player"
Die Ladder ist allerdings etwas anders aufgebaut als die in UT, so
wie in UT2003 halt. Ist ganz nett zum Kennenlernen, ersetzt aber
wie in UT99 nicht die Server-Spiele.

PS nennt sich halt "Ladder" und ist was ganz anders als die "Ladder"
in den Ligen - wenn ich mich irre, dann bitte korrigieren, hab mit
Ligen nix am Hut.

>> Und wie ist das mit der Waffe in der Ansicht wegmachen, ist das zu empfehlen oder nicht?

Ich habe sie immer an, weil ich nicht mitzähle, wieviel Ammo ich noch halte.

Zum Besten Clan - es gibt keinen, jeder hat andere Qualitäten.
 
OK, danke, das mit dem besten Clan meinte ich halt so:

In CS ist es ja SK, da sie die meisten Wars gewinnen, ich meinte das nicht allgemein, also welcher Clan der beste ist, sondern welcher Clan in welcher Liga in UT2k4 am besten ist. ;)

Ach ja, letzte Frage ;):

Warum eigentlich UT2k4 anstatt UT 2004?

MR. RM
 
OK, danke!

Ich hoffe ich hab eure Nerven nicht zu sehr strapaziert! ;)

Vielleicht spielt ihr ja demnächst mal gegen mich und ich b@sh0r euch dann alle ;) Scherz!

CyA MR. RM
 
Oben