Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer gewinnt gege XIAN?

  1. #1
    gehört zum Inventar Avatar von the-loser
    Registriert seit
    09.12.02
    Ort
    Beiträge
    518

    Wer gewinnt gege XIAN?

    Hi,

    vorne weg die Info: ich spiele immer noch das gute, alte UT'99. Und ich habe mich dieser Tage zum ersten mal drangesetzt, die internen Level ohne Cheats durchspielen zu wollen. Level war "Average".

    Und nun meine Frage: Um mein "Können" einschätzen zu können, wäre es ganz nett zu wissen, wie häufig ihr z.B. XIAN in der letzten Challenge-Aufgabe besiegen könnt. Jedes Mal? In 2 von drei Spielen? Oder in einem von drei Spielen? Oder gar nur in einem von 10 spielen?

    Ich habe gerade mal mit Müh und Not XIAN in "Average" besiegen können, nachdem ich mir die richtige Taktik und die richtige Waffe ausgesucht hatte. Wie ist es Euch bei der Begegnung mit XIAN gegeangen, habe ihr ihn weggeputzt, oder war das Ergebniss denkbar knapp?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: Wer gewinnt gege XIAN?

    Wer ist XIAN ?? Der hat mir noch kein Bier gezahlt

    Ach und das gute alte UT99 spielen wir alle und cheaten is eh doof alder. Da kriegste Plag von ey

    Üben Üben Üben am besten an dem Server

  4. #3
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Wer gewinnt gege XIAN?

    Warum häufiger ? Ich habe XAN damals im dritten Anlauf platt gemacht und dann war's gut.

    Üben/Training mit Bots kannst Du vergessen, das bereitet Dich in keinster Weise auf das Spiel
    mit "echten" Gegnern vor , wie die meisten von uns irgendwann einmal leidvoll erfahren
    mussten.

    Also, Augen zu (oder besser auf) und durch, irgendwann wird es von alleine besser

    Wie San schrieb: Ab auf den Server und üben üben üben

  5. #4
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: Wer gewinnt gege XIAN?

    Ich bin an XAN fast verzweifelt. Hab sicher 15-20 Anläufe gebraucht (allerdings keine Ahnung mit welcher Einstellung, kann durchaus average gewesen sein). Aber mehrfach brauch man das nu wirklich nicht. Irgendwann war er platt und gut war.

    Deine Spielstärke beurteilst Du am besten so. Du spielst auf unserem Server. So zwei bis 20 mal. Und wenn es Dir dann Spaß macht, dann bist Du genau so gut, wie Du sein sollst. Ganz einfach!

  6. #5
    gehört zum Inventar Avatar von the-loser
    Registriert seit
    09.12.02
    Ort
    Beiträge
    518

    AW: Wer gewinnt gege XIAN?

    Hi,

    dass Spielen gegen Bots keinen echten Wettkampf ersetzen kann, ist klar. Aber ich wollte – um mal wieder reinzukommen – das Spiel im Offlinemodus einmal durchspielen. Und alle Level habe ich auf Anhieb geschafft, nur das letzte Challenge-Level war bitter.

    Dass Spielen auf dem Server viel mehr Spass macht, ist auch klar. Auch wenn ich dort meinem Namen alle Ehre mache (und zwar regelmässig), Fun macht es allemal!

    Vielleicht habe ich heute Abend ja mal wieder zu einem Öffi Zeit vorbeizuschauen... Ist doch Öffi heute, oder?

  7. #6
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    jo, ist öffi

    und ich habe es ähnlich wie chmul verdammt lange probiert, Xan zu bezwingen.

    ich habe mich aber auch offline auf das serverspielen vorbereitet:
    - botskill immer weiter hochgeschraubt, geschwindigkeit vom game erhöht ( von 110 auf 150) und in verschiedenen gamelängen ( 20,30 40 50 frags) gezockt.

Ähnliche Themen

  1. [Fussball] Wer gewinnt den Confed - Cup ?
    Von dad1881 im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 11:06
  2. [Fussball] Wer gewinnt den DFB Pokal 2004/2005 ?
    Von dad1881 im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 22:50
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 11:45
  4. Es gewinnt nicht immer, wer die meisten Tore schießt
    Von AlterKnacker im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 15:10
  5. Dank Nowitzki gewinnt DBB-Team WM-Auftaktspiel
    Von RollerChris im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •