[UT2004] Englsiche Versoin?!

M

MR. RM

Gast
Englsiche Versoin?!

Kann mir mal jemand sagen:

1. Warum ich mir die englische UT 2004 Version kaufen sollte und nicht die deutsche?
2. Wo ich die englische in Detuschland bekomme (amazon.de viell.?)

Bitte kommt mir nicht mit der Suchenfunktion, hab ich gemacht, wisst ihr wieviele Posts es einem da nazeigt... *heul* *verzweifeldran*

LG Mr. RM
 
1) weil sich die Taunts nur <piep> anhören auf deutsch
1a) auf der DVD ist eigentlich alles drauf, bis auf die CORE.INT
(EST/FRT/...), womit die Sprachen ausgewählt werden können.
1b) für einen kompletten Sprachwechsel MUSS UT2004 komplett neu installiert werden

2) zB http://www.ebgames.de/ (zB im Centr-O OB)
2a) eigentlich sollte jeder gut geführte Game-Laden die unterm Tisch führen - mann muss danach fragen!
 
Also...ich habe die deutsche Version (DVD). Man kann bei der Installation wählen zwischen deutsch und englisch. Bestimmt dann die Sprache von Menü, Taunts undsoweiter. Es fehlen allerdings gewisse Menüpunkte, auch bei der englischen Variante. Die lassen die sich aber mit einer bestimmten DLL der US-Version wieder hervorzaubern, und der aktuelle Patch 3204 tut das versehentlich ebenfalls...

Wo bleibt da der Sinn der EV gegenüber der DV? Vor allem darf man sich bei der EV mit 6 CD's rumschlagen, die DV kommt auf DVD.
 
habe grade bei oksoft.de gesehen, dass es die englische Version jetzt auch auf DVD gibt!

Frage: Was sollte ich mir also eurer Meinung kaufen, die deutsche oder englische(amerikanische)?

LG MR. RM
 
OK, danke, wenn jemand anderer Meinung is soll ers bitte noch posten, wenn nicht hol ich mir jetzt die englischeAmiversion auf DVD für 40€.

MR.RM
 
Oben