Boardtournier: Abstimmung über die Maps

MaxPayne

Big El
Ich hab mal die Mapliste vom letzten Jahr genommen, ergänzt um Agio und Viridian.

Map: Anzahl Stimmen
Agio
Agony 10
Alcatraz 2
Curse 1
Codex
Deck16 7
Diablos 2
HyperBlast 1
Liandri 2
Peak
Phobos
StalwartXL 7
Tempest
Turbine
Viridian 2

Jeder nennt 2 Wunschmaps aus dieser Liste. Die beiden Bestplazierten werden gespielt. Die Drittplazierte wird im KO-Modus die Entscheidungsmap. Wenn jemand noch Maps kennt die Chancen haben auch von Anderen gewählt zu werden, können auch diese genannt werden (und glaub mir Soko, ausser dir und evtl. AK wird niemand Fedit haben wollen ;) :D :ROFLMAO:)

Ja, ich weis, man kann auch richtige Abstimmungen machen, aber ich will sichergehen, dass nur die Tournierteilnehmer abstimmen. Deshalb werden/haben alle Teilnehmer eine PN bekommen.

edit: Ich hab jetzt noch Codex, Alcatraz und HyperBlast mit aufgenommen. Und auf Simmels Wunsch Diablos
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi eigentlich würde codex auch ganz gut passen....morpheus oda space noxx waeren meine favs aba die sind glaub ich nich jedermanns sache
 
Ich glaube, Alcatraz und HyperBlast haben auch viele Freunde. Ich schlage daher vor, diese noch mit in Deine Liste zu nehmen :).
 
Original geschrieben von MaxPayne
(und glaub mir Soko, ausser dir und evtl. AK wird niemand Fedit haben wollen ;) :D :ROFLMAO:)
Nicht? :cry:
Phobos? Seh ichg das richtig, das es ein 2on2 wird? Dann ist Phobos 'n bissel gross, oder?

Also da es ja haufenweise SoKo feindliche Maps gibt, wähl ich mal Agony & StalXL.
LowGrav muss nich unbedingt sein.
Und Runterfallmaps auch net ;)
 
Da ist ja nichtmal eine Rocketarena dabei *heul*

Diablos+Agony
 
Oben