dsl 3000

A

Autoöl

Gast
Weiß es is ne blöde frage:
hatte tdsl flat und habe aus kostengründen zu dsl 3000 gewechselt.
Allerdings weiß ich mit 3000 nichts anzufangen.
Bin täglich ca 5 Std im Chat. Nur chatten!

wieviel byte macht das pro stunde? Blicks halt null
 
>> hatte tdsl flat und habe aus kostengründen zu dsl 3000 gewechselt.

Aus Kostengründen? ne nich, is jetzt nicht dein Ernst oder ?

Zudem - Flat und DSL-3000 sind Äpfel und Birnen, das eine ist die Geschwindigkeit, das andere ein zeit/volumentarif.

Lass mich DSL 3000 so ausdrücken: du bist beim Quiz derjenige, der zuerst die Antwort durchgeschickt hat :ROFLMAO:
 
Zum Chatten reicht ISDN, da ist DSL 3000 rausgeschmissenes Geld. Wenn du T-DSL hast installier dir den Speedmanager. Der zeigt dir an mit welcher Geschwindigkeit die Daten aktuell übertragen werden.

@Brummelchen

Er ist beim Quiz nicht unbedingt der Erste. Ist immer noch ADSL, also beim Upload nur 384 kb/s. Wenn jemand einen 512er SDSL hat ist er schneller.
 
Und abgesehen vom :rolleyes: ....





beim alleinigen Chatten wird so gut wie kein Traffic verbraucht. Du schickst ja keine großen Daten sondern nur ein paar bits und bytes, die Text darstellen.
 
Ich bin im falschen Film oder ?
laugh.gif



Original geschrieben von Autoöl
Weiß es is ne blöde frage:

Nich Böse gemeint, aber.... :rolleyes:

Modem mit 8600 baud machts auch. :ROFLMAO:
 
Also deine 3000 kb/s sind vollkommen übertrieben nur zum chatten! Da reicht wie auch schon gesagt wurde n stink normales ISDN! mfg: SNUSNU87
 
Hi Danke erstmal. Mußte erstmal laut lachen als ich eure Antworten gelesen habe. Klar nehm ich keinem was übel, blicks aber mit Menge und daten kaum (gar nicht :D )

Bei DSL hatte ich monatlich ca 70.- gezahlt und das muß nicht sein. Bin jetzt mal auf den 3000er umgestiegen (klang halt gut :D )

Andere Frage: Was würdet ihr mir empfehlen? (Hauptsächlich chatten ab und zu ne Software runterladen)
 
Stell auf DSL1000 um und nehme einen Traffic-Tarif.

Es gibt viele günstige Anbieter und bei 10 EUR + 20 EUR (DSL) liegste sicher besser.

Meine Empfehlung: 1&1 - der Service ist gut! (y)

Ich bin jetzt drei Jahren dabei und hatte keine Probleme. Achte mal auf die Zusatzleistungen.
 
Will ja kein Krümelkacker sein...

"3000 kb/s" wäre mir weit mehr als 150,-€ pro Monat Wert. :D

Schon klar das 3000 kbit gemeint waren, ist lustig so zu lesen. :)

Original geschrieben von SNUSNU87
Also deine 3000 kb/s sind vollkommen übertrieben nur zum chatten! Da reicht wie auch schon gesagt wurde n stink normales ISDN! mfg: SNUSNU87
 
Ja, aber jetzt zahl ich für jede Minute 1,4 Cent glaub ich. Das sind in der Std 84 Cent :eek: und in 5 std 4,20 Euro. mal ca 20 tage sind 84 Euro :eek: :cry:

Wo ist der Strick?
 
Original geschrieben von Autoöl
Ja, aber jetzt zahl ich für jede Minute 1,4 Cent glaub ich. Das sind in der Std 84 Cent :eek: und in 5 std 4,20 Euro. mal ca 20 tage sind 84 Euro :eek: :cry:

Wo ist der Strick?

Wie? Du gehst nur in der Woche ins Netz und am WE nicht? Du bist zu beneiden. Außerdem hast du die GG für den Telefonanschluß und den DSL-Zugang vergessen. Rechne also mit >100 €. :D

Wie Gamma-Ray schon geschrieben hat, nimm einen Traffic-Tarif. Kenne die Preise nicht genau da ich jenseits von Gut und Böse bin :D . Irgenwie 9,95 € im Monat für 5 GB Traffic ohne Zeitbegrenung. Damit bist du als Chatter auf der sicheren Seite.

Außer du hast hier:

ab und zu ne Software runterladen

untertrieben. Drei illegale Spielfilme sind schon ca. 4,2 GB. :angel
 
Ach was: sowas lad ioch nicht runter. Nur kleine Progrämmchen wie Corel 11, map& Guide...
 
Ne also jetzt mal wieder im Ernst:
ich hatte mein Internet 1996 bekommen und hatte da ne erst Rechnung von über DM 100.- und flat gabs da noch nicht. Naja mußte dann irgendwie auf DSL Umgestiegen sein (Weiß nicht mehr warum) und hab das jetzt halt.

Jetzt sagt ihr mir, dass ich das gar nicht brauchen würde.
Also nochmal: Ich chatte im Monat (grob gesagt) 150 Std. und lad ab und zu Shareware runter (also nicht das was ich zuvor sagte ;) )

Ich muß das mal von gamma checken...
 
hab hier auch mal meine Rechnung vom 10.05. dargestellt:

T-ISDN Standartanschlluß
T-ISDN 300 mit T-DSL 35,95 Euro

Grundgebühr T-DSL flat 25,81 Euro
-------------------
61,76 Euro :cry:
 
Hallo, muß nochmal bezugs dem thema fragen:

Dass ich da also großen Mist gemacht habe, hat mir jetzt auch mein Bruder erklärt. Von DSL 300 auf DSL 3000 zu steigen.

Habe aber zum Glück noch das gefunden:

HINWEIS ZUM WIDERRUFSRECHT

Sie haben das Recht zum Widerruf Ihrer auf die Änderung des Vertrages
gerichteten Willenserklärung. Die Frist beträgt ein Monat; sie beginnt ab Erhalt dieser eMail. Zur Fristwahrung
genügt die rechtzeitige Absendung der Widerrufserklärung. Sie ist schriftlich abzufassen
und zu richten an:

T-Online International AG
Kundenservice
64306 Darmstadt
Fax: 0180 5 350530 (0,12 EUR/Min.)


stutzig macht mich nur der Satz.

Bei rechtzeitigem Widerruf bleibt gleichwohl die Verpflichtung bestehen, die Preise für die Nutzung entsprechend der AGB und Leistungsbeschreibung/Preisliste zu zahlen. Das Widerrufsrecht entfällt jedoch, wenn Sie nach Erhalt dieser eMail die Leistungen mehr als
einmal in Anspruch genommen haben.



Wenn ich chatte, habe ich denn dann die leistung in Anspruch genommen?
 
@Tech_FREAK_2000

Einfach genial, mit Supitasse. (y) (y)

Also wenn das keine Nachahmer mit sich zieht! :D
 
Oben