dsl 3000

Hab heute mal die Rechnung fürs 3000 bekommen. und blicks mal wieder nicht:

monatl. Beträge: 35,94
Verbindung D.T.: 2,87
dsl 3000MB 12,56
(Nutzungsentgeld über 3000 MB 917 a 1,59) 14,01


zusammen incl 16% 75,04



:cry:


was ich nicht verstehe sind die 14,01 Euro. was habe ich denn da runtergeladen???
 
Was ist daran nicht zu verstehen???

Du hast nen monatlichen Grundbetrag für den Anschluß (35,94 €), hast für 2,87 € telefoniert, zahlst für den 3000MB-Tarif von T-Online monatlich 12,56 € ... und hast 917 MB zu viel Traffic gehabt den Monat ... wofür noch mal 14,01 € anfallen ... wobei dieser "Übertraffic" nicht heißt, daß Du was runtergeladen haben mußt ... Traffic entsteht, sobald Du online bist ...

Du solltest Dir wieder ne Flatrate zulegen ... oder nen Volumentarif mit Minimum 5000 MB/Monat!
 
Hab seit 8.6. diesen Tarif:
 

Anhänge

  • screprisa_6.jpg
    screprisa_6.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 121
Paßt doch! (y)

Dann sollte die oben gepostete Rechnung die letzte gewesen sein, mit der Du Streß hattest ...
 
Ich bins mal wieder :rolleyes:

Also ich denke. die Telekom hat ihren Gipfel an Unbeliebtheit erreicht !!! :motz

Hier mal meine letzte Rechnung:

T-ISDN Standartanschluß / T-ISDN monatl. Grundpreis___24.75 (7.7. - 31.8) 44,71
Verrechnungsnummer (xxxx) T-DSL am T_ISDN ________________________ 11,19
Grundgebühr T_DSL flat___________________________________________25,81

Zusammen 81,71 :cry: :cry: :cry: :cry: (+ UST!!!)


Ein Freund hat mir ARCOR empfohklen

DSL384 16,95
mon. 1000 MB 19,95
Telefonanschl 19,95

zus 56,85


Soll ich dadrauf umsteigen? Oder gibts da wieder einen Hacken?
 
Werd ich ja morgen sofort machen. Nur wir der 100 pro sagen: Arcor ist besser
Deshalb wollte ich hier kurz ne meinung hören...
 
Original geschrieben von Autoöl
Ich bins mal wieder :rolleyes:

Also ich denke. die Telekom hat ihren Gipfel an Unbeliebtheit erreicht !!! :motz

Hier mal meine letzte Rechnung:

T-ISDN Standartanschluß / T-ISDN monatl. Grundpreis___24.75 (7.7. - 31.8) 44,71 *****
Verrechnungsnummer (xxxx) T-DSL am T_ISDN ________________________ 11,19
Grundgebühr T_DSL flat___________________________________________25,81

Zusammen 81,71 :cry: :cry: :cry: :cry: (+ UST!!!)


Ein Freund hat mir ARCOR empfohklen

DSL384 16,95
mon. 1000 MB 19,95
Telefonanschl 19,95

zus 56,85


Soll ich dadrauf umsteigen? Oder gibts da wieder einen Hacken?




***** das ja fast für 2 monate rechne mal ordentlich den monat aus
T-ISDN Standartanschluß kostet 23.60 im monat
sparst auch nix gegenüber arcor und hast bei acror nur 1000mb reicht dann vom frühstück bis mittag
 
So sehr, wie Du immer über Deine Telefon-Rechnung jammerst, solltest Du vielleicht mal darüber nachdenken, den Anschluß komplett zu kündigen ... dann brauchst Du dich auch nicht mehr darüber aufregen, daß Telefon und Internet Geld kosten! :wand

Und das Arcor-Angebot wird Dich, wie schon gesagt, auch nicht weiterbringen! Wenn Du bislang bei nem Freivolumen von 3000 MB schon Übertraffic produzierst, wie weit willst Du dann mit den 1000 MB von Arcor kommen?
 
Danke Jungens
Ihr habt mich wieder klar denken lassen :D

fragt sich nur wie lange...



würd nur trotzdem gerne wissen, was:
Verrechnungsnummer T-ISDN am T_DSL heißt
 
Original geschrieben von Autoöl
Danke Jungens
Ihr habt mich wieder klar denken lassen :D

fragt sich nur wie lange...



würd nur trotzdem gerne wissen, was:
Verrechnungsnummer T-ISDN am T_DSL heißt

Scheinbar nicht all zu lange ... denn die ersten Aussetzer machen sich schon wieder bemerkbar!

Es heißt: T-DSL am T-ISDN ... und damit ist (wie man unschwer erkennen kann) die Grundgebühr für Dein T-DSL gemeint! Je nach vorhandenem Telefonanschluß ist die nämlich unterschiedlich ...
 
Welcher Schwachsinnige hat dir den diese Kombination empfohlen? :wand

Wenn Arcor dann so:

Arcor-ISDN 725 Kombi 14,95 € im Monat
Arcor-DSL 1000 Anschluss 16,95 € im Monat
Arcor-DSL flatrate 19,95 € im Monat

Zusammen: 51,85 € im Monat!

Also 5 € weniger und weder Volumen noch Zeitbergrenzung.

Übrigens, seit wann hat Arcor ein DSL Light (384)?
 
Original geschrieben von Perry
Welcher Schwachsinnige hat dir den diese Kombination empfohlen? :wand

Son Freund von meinem Arbeitskollegen.
Der ist nämlich nebenberuflicher Vermittler für Arcor :eek:
 
So jetzt misch ich mich auch mal ein.

Ich empfehle dir folgendes:

Bleib bei der Telekom, behalt dein DSL1000 und nimm die flat von TOnline

ODER:

Bleib bei der Telekom, behalt dein DSL1000 und nimm ne Lycos FlexiFlat 1MBit (Hab ich und bin zufrieden)

Mein Tipp: Finger wech von Arcor, weil wenn du einmal bei denen bist, kommst du ohne horrende Kosten nich mehr von denen wech.
 
:motz

@UDZGuru

Blödsinn.

Arcor hat zwei Geschäftfelder:

Preselect / Call by Call in dem massenweise Drücker unterwegs sind und das du knicken kannst.

Festverträge die ähnliche Konditionen haben wie die Terrorkom (Oder ist dir T-Doofline lieber?)

Aus den Festverträgen von Arcor kommst du genauso besch... raus wie aus denen des rosa Riesen. Was du hier machst ist (Weiß nicht genau) ??? Hoffnung auf Jobsicherung?

Die Rechnung haben wir doch schon oft genug in diesem und anderen Themen gemacht: Bei gleicher Leistung ist Arcor einfach mal billiger. Und für Daddler: Die Ping-Zeiten sind über Arcor, noch, auch besser.

@Weihnachtsmütze

Rechne einfach, falls du das kannst.

@Brummelchen

Das war mit Sicherheit kain Arcor-Mitarbeiter sondern jemand aus der oben schon angesprochenen Drückerkolonne.

Deinen Beitrag / Thema habe ich *#schande# auf deinen Link hin eben das erste mal gesehen. Werde mir den mal zu Gemüte führen und genau durchrechnen. Schließlich verpflichtet Arcor Leute wie mich zu regelmäßigen Schulungen, und für irgendwas müßen die ja gut sein, oder?
 
Oben