[UT2004] UT2004 Fun-Test

Ms.

fühlt sich hier wohl
UT2004 Fun-Test

Hallo SNC's

ich wollte nun auch mal Testen diese missratenen Kinders des Originals :D

werd in ca. 30min mal Euren Server belasten, vielleicht hat jemand Lust :)

Bot fragging ist nicht wirklich der Bringer ;)
 
erst essen...

Ist wie beim Sex, die Vorfreude ist die schönste Freude, bevor alles in Sekunden Vorbei ist :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Sorry, aber die Pings waren jenseits von gut & böse (>250)

Liegts am Update oder an der Leitung ?
 
Kann garnet sein...
 

Anhänge

  • ping.jpg
    ping.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 275
Die Anzeige lügt, ich habe normalerweise um die 60, je nach Server
auch mal 80, ist aber eher selten. Bei euch eben wieder um die 240.
 
Dat muss an dir liegen...und...meine Anzeige lügt net.
 

Anhänge

  • ping2.jpg
    ping2.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 223
Bei mir waren die pings auch jenseits der 300, aber merkwürdigerweise erst ca. 2 min nachdem ich connected bin, vorher hatte ich noch gute pings und hatte auch nicht wirklich Probleme als ich meinen Mega Kill hingelegt hab :p ;) :D
 
Eben 44, aber mit 2 Spielern nur, bei 3 Spielern werden es dann schon 70-80 bei mir
 
Ich hab Probleme die Leuz zu treffen und Ihr schaut nach den Pings...
gemerkt hab ichs an der Shock... ging absolut nicht, aber was soll es, war doch nett

thx :)
 
Müsst ihr eben noch lernen mit ner hohen Ping zu zocken!! :D

Ich fands och goil!! :) :rocket:
 
Hi all. Hat wirklich Fun gemacht auf eurem Server. Gerne wieder. Hatte keine Probleme mit dem Ping.

Ich denke mal der is ganz ok

Bis zum nächsten mal

Greetings D@rkDevil
 

Anhänge

  • shot00056.jpg
    shot00056.jpg
    95 KB · Aufrufe: 500
Zuletzt bearbeitet:
So nu klär ichs mal auf, ehe Brummel noch in sein Kabel beisst ;)
An diesem Abend gabs innerhalb des Rechenzentrums, in dem der Server steht Probs mit nem Cisco und paar Switches. Und wie das bei professoinellen Hostern so ist, haben die kurz und knapp die betroffenen Server über ein anderes Netzwerk geleitet anstatt die komplett abzuschalten.
Da das andere Netzwerk damit leichte Überlast hatte, gabs die Probleme mit dem Ping.
Um 22.30 waren die Probs dann behoben und der Server wieder normal erreichbar.

Ich denke mal, dafür das der UT2004 Server den SNC/die Member $null kostet, ist nach einer Laufzeit seit den Release der Demo, ein 2 Stündiges Netzwerkproblem durchaus vertretbar.
Was ich persönlich dann unschön finde, sind Ingame Kommentare, die dann in etwa lauten, was das wohl für ein lahmer Mistserver ist.

btw...niemand zwingt Daishi bei uns zu zoggn ;)

@Brummel
Für gewöhnlich sind auch bei vollem Server die Pings um die 60-70. Weiter hoch sollte das nicht gehen.
 
Is nich mein kabel :cry: :D

Was den Server angeht, ich muss im Nachhinein sagen, dass mich die hohen Pings auch gewundert haben, weil wir ja schon mal mehrmalig zu mehreren dort gezockt haben ohne Probleme.
Falls ich gemeckert haben sollte, bezieht ich das lediglich auf das UT-Update oder sonstige Umstände ZUM Server ;)
 
Oben