[TDM-Öffi] Sonntag, 16.05.2004

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Sonntag, 16.05.2004


dm-urbanarena%5d%5b.jpg



-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher vorsichtshalber das SNC-Mappack 2.1 und das MapPack Extra 1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesen Packs gespielt werden...

 
War erst später da. Hat wie immer Spass gemacht. Hey auf der Trainingsmap hat sich ein Geschoss an der Wand verfangen. Sah ja lustig aus. :)
 
Wer hat gespamt auf Fetid ? - So'n Quatsch. Präzionskilling pur.


:ROFLMAO:


Bin nur froh, dass Stivan in meinem Team war, so musste ich mich nicht um
das ewige grüne Gesabber kümmern :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Bin nur froh, dass Stivan in meinem Team war, so musste ich mich nicht um
das ewige grüne Gesabber kümmern :ROFLMAO:

Das war nicht nötig und absolut NO FUN :( (n)

Aber manche haben da Spass dran, wie der Betroffene so trefflich formulierte
"lass mir doch meinen Spass"

da lacht der Admin :kotz

besser man geht dann auf einen anderen Server ;)
bevor Worte fallen die in die Rubrik unter 18 fallen...
 
Wenn es Dich so gestört hat, hättest Du Dir den Schuldigen einfach "persönlich" vornehmen sollen :D, dann hätteste ihn ja zu "normalem Fight" gezwungen ;).

Aber überleg dochmal, welche Map wir gespielt haben - welche Waffe ist denn da kein Spamming :)
 
Ich hätte nichts dazu schreiben sollen...

Sicher ich hätte Ihn zwingen sollen, werd ich tun beim nächsten mal,
WENN ICH MAL NICHT IM GESCHLEIME DES GEWISSEN STIVAN RESPAWNE ;)

War alles IO, hätte Sie/Es/Er auch Sorry auf der Taste, hätte SIE/ES/ER ein Streichholz rein klemmen können (y)

War OK, S R Y
 
Und trotzdem muss ich der/die/das Ms. recht geben.
Gezielt Respoints bespammen ist nicht die feine englische.
Es gibt den einen in der Röhre, da lässts sich nicht vermeiden, sagt auch keiner was.
Aber die Respunkte welche ausserhalb der Röhren liegen zu bespammen ist einfach nur lame.
 
Naja, wenn man das Ergebnis ( siehe mein obiger Beitrag ) betrachtet,
bringt das eh nicht soviele Punkte...
 
Original geschrieben von Wolfi
Naja, wenn man das Ergebnis ( siehe mein obiger Beitrag ) betrachtet,
bringt das eh nicht soviele Punkte...

ging es um die Anzahl der Frags? :wand

Beitrag und Sinn verfehlt... setzen 6- :motz
 
So, nachdem wir das nun alle gründlich besprochen haben und ich, falls Stivan weiter dieses Verhalten an den Tag legen sollte, ich ihn wohl oder übel zu einem 1on1 herrausfordern muss, würde ich vorschlagen:
text2schild.png
 
>> ich ihn wohl oder übel zu einem 1on1 herrausfordern muss

Autsch :eek:
 
Na Hasi eben - ich hab Stivan das erste mal als "Hasenscharte" auf dem Server gesehen, und jetzt heisst er für mich halt - "Hasi". :D
 
ey sorry, eigentlich weiss ich genau dass meine spielweise :bio: :bio: :bio: , die ich mir in fetid bei euch angewöhnt habe, nich die feine englische art ist......:(
aba ich zogg doch nich nur so, oda lieg ich da falsch?!?
wie ak schon sagt, is die map ne reine spammer-map, in der röhre rennste eh immer in ne salve vom rl rein oda der ripper/flak/mini haut einen wech
soll ich mir per rocket jump ersma 56% health wechblasen und mit dem bissle restleben und der bio rifle dann in den infight in die röhre???
wenn einigen meine spielweise so dermassen auf den zeiger geht, sollte ich vielleicht doch den rat befolgen und besser snipern gehen, ich will niemand den spass am ut-zoggn vermiesen
 
Oben