Dauert lange um auf CS server zu connecten

Dayworker

treuer Stammgast
Hallo!!!

Mir Geht was tierisch auf den Sack!!!

Seid neusten brauche ich min 30 sec. damit ich auf dem CS Server das team wählen kann.
Es kotzt mich so an das hatte ich vor 2 wochen noch nit.
An Der i-net verbindun gkann es nit liegen habe t-dsl+FS
Weil wenn ich auf dem server bin habe ich ein Ping von 15-30 also KANN es nit deswegen sei.
Hab schon so gut wie alles aufprobiert was ich weiss (und das hält sich in grenzen weiss nit Sehr viel aber einiges :D )
System Pfüfung gemacht defrag und steam Neu Install was weiss ich noch alle.
Habe aber immer noch das scheiss prob.

Bitte Helft mir :wand :wand
 
Was hast du für ein System ?

Aber 30 Sekunden sind doch noch nicht viel, bei UT2k4 muss ich Grundsätzlich 1-1,5 Minuten warten bis ich connected hab, hol dir doch nen Kaffee während du connectest ;)
 
Hi
AMD 1300,G-Force3Ti,768Ram Aber daran kann es nit liegen weil ich wie schon gesagt es vor 2 wochen noch nit hatte, deswegen verstehe ich es ja auch nit warum es aufeinmal is??
 
Wenn du bei der Teledoof bist, dann kann es auch einfach sein, dass die deinen Speed ein wenig reduziert haben, da ja da grad die grosse Umstellung auf 1Mbit statfindet und T-Offline sich ja das Recht vornehalten hat jederzeit die Geschwindigkeit runter zu setzen.

Was anderes fällt mir bei deinem Problem echt nichtmehr ein, das einzige andere mögliche wäre dass deine Connection falsch eingestellt ist, also nicht auf DSL sondern auf Modem oder so steht, was aber doch eher unwahrscheinlich ist ^^
 
moin,

hast du die netsettings auf deine internetverbindung angepasst ?
das kann unter umständen was bringen

hier die settings für DSL + Fp


rate 10000
cl_rate 10000
cl_cmdrate 50
cl_cmdbackup 4
cl_updaterate 45
cl_resend 4
cl_dlmax 512
mp_decals 200
 
Hi
Ich habe die net settings auf fs genau eingestellt das is ja das problem was ich nit verstehe
weil es ja vorher nit war das einzige was ich vermute das ich das neuste steam update felerhaft runter geladen hab, sag j aimmer noch f... Steam :motz
 
dann folgendes, geh in deinen steam ordner und loesche die datei "ClientRegistry.blob" (oder so) das ist das zuletzt geladene update. wenn du es loeschst wird das letzte update beim steam start neu geladen. das hilft oft wunder !
 
Hi !!

Dein Vorschlag habe ich mal gemacht, aber hat nix gebracht *heul*
Was mach ich den nun es kotzt mich langsam am kann mir schon eine halbe Tasse Kaffee Trinken bevor ich das team anwählen Kann.
 
Re: wayne

Original geschrieben von XTREME
lol @ Dready @ b00n
richtige settings:

ex_interp 0.01
cl_cmdbackup 2
cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101
cl_rate 9999
rate 20000

aber wenn man keinen plan hat spiel halt weiter mit deinen noob raten ;)

hier mein esl link ;)
http://www.esl-europe.net/player/738622/

Süß ... ich bin beeindruckt. :rolleyes: :rolleyes:
Wenn du ahnung haettest würdest du wissen das es keine optimalen settings für jedermann gibt sondern der spieler selber entscheiden sollte mit was er spielt...
Mach mich in zukunft bitte nicht mehr so blöd von der seite an, das kann ich nämlich nicht gut leiden, grade wenns von so möchtegern pgs kommt, also pass auf was du sagst.
desweitern... was soll der link? willste damit eindruck schinden? also ne ... ich spiel selber esl 2on2 und 1on1 :sleep

Naja was solls, bist ja noch klein und aol lose.. ehm user, sry.

tschüssi :ROFLMAO:
 
Oben