Wimpelmausing heut Abend

Simmel

Senior Member
ctf-coret.jpg


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

Zeit: Ab 19.30 Uhr
IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember
Modus: CtF

:ctf: :mg:

Jeder ist willkommen!!​
 
Öffi nennen wir einen Termin, an dem unser Unreal Tournament Clanserver auch für Besucher zugänglich gemacht ist. Da wird das Passwort 'clanmember' eingestellt und Gäste haben die Möglichkeit bei uns mit uns zu zocken.

Also installier' - falls noch nicht geschehen - UT und probier's aus. Nächste Chance am Sonntag Abend (Team Death Match)! :)
 
Ist das ein Clipping-Fehler auf dieser Map :confused
 

Anhänge

  • rand.jpg
    rand.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 173
Heute hatte ich auch mal einen momomomonsterkill!!!
:D *selbstaufdieschulterklopf*
 

Anhänge

  • ich auch mal momomo.jpg
    ich auch mal momomo.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 187
Original geschrieben von Wolfi
Ist das ein Clipping-Fehler auf dieser Map :confused

Das ist eine Schrott Map.
Wer baut eigentlich sowas?
Und mit Sound hat der nich viel im Sinn gehabt :eek:

Das ist ne coole Map,
aber ich hab schon bemerkt das die Euch nicht zusagt ;)

hat aber Spass gemacht :)
 

Anhänge

  • 150504.jpg
    150504.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 176
Original geschrieben von Wolfi
Ist das ein Clipping-Fehler auf dieser Map :confused

Irgend ein Eroor ist da. Ist auch replizierbar. Eigentlich ist da nix, worauf man stehen könnte. Baut die Engine scheinbar aus freien Stücken. Bei der verkorksten Map aber auch kein Wunder ;)

Was ich aber so doll finde...der, der diesen Fehler ausnutzt und da rumsteht.
Das Jener ist, der mir pausenlos erzählen will, welch super saustarken Skill der hat...:loool
Wie mag man das wohl nennen? ErroRSkill? :D
Und dazu auch noch jener ist, der hier ja sowas garnicht gutheisst :ROFLMAO:

Ansonnsten, sehr lustischer Abend heut. Auch wenn es manchmal nervt, wenn Leute da unbedingt mitmachen müssen, die auf jeden Fall gewinnen wollen. Egal zu welchem Preis ;)
 
Das ist ne coole Map

Ich muss dir ehrlich sagen, das ich diese besagte Map gar nicht kenne! Es gibt einige Maps die ich durch mein längere Clanabstinenz nicht kenne was ich auch den anderen immer über TS sage! Diese Herrschaften lachen dann immer und :mg: :asmd: fraggen mich! Diese Map hat mir aber auch Spaß gemacht! Denke mal den anderen auch sonst wären sie nicht mit am start gewesen!

Das ist eine Schrott Map.

Warum ne Schrottmap??Hat doch fun gemacht?

Und mit Sound hat der nich viel im Sinn gehabt

Sound?? Ist für mich eigentlich auch ungewohnt, weil man es nicht kennt bzw. weil es ungewohnt ist, aber man gewöhnt sich an alles!!! :D
 
Original geschrieben von Ms.
Das ist eine Schrott Map.
Wer baut eigentlich sowas?
Und mit Sound hat der nich viel im Sinn gehabt :eek:

Die Map physikalisch gesehen ist Schrott. Aber der Ansatz ist eigentlich ganz gut. Nur halt schlecht umgesetzt.
Und mit Sound muss der sehr viel im Sinn gehabt haben...es macht nämlich arbeit, die ganzen standartsounds durch andere zu ersetzen. Das was dabei aber rauskan, und da geb ich dir natürlich recht, ist totaler Humbug :)


Und im übrigen, Niven ist doch ne gute Map. Und bis jetzt haben wir die doch auch immer mit gespielt ;)
 
@Soko - ich denk, du hast die Map fehlerbereinigt ? :p :D

Mir ist das wurscht, wo ich stehe, irgendwo an der Seite war
die Map ja auch unerwartet zuende für mich, das hat ein
Herr in Rot auch ausgenutzt <lol>
 
Ich hab den Fehler behoben, der die Flagge durch die durchsichtige Wand fallen liess.
Ich hab nicht behauptet, alle Fehler beseitigt zu haben.
Wenn ich das wöllte, könnte ich die Map auch gleich selber bauen.

Nur das gerade DU da stehst...wundert mich schon ein wenig. Denn das ist ja ein idealer Punkt, da sich das gesammte Spielgeschehen in der anderen Richtung abspielt. Wo du doch EIGENTLICH solche Fehler garnicht ausnutzt...
 
Reiner Zufall behaupte ich nunmal, ist ja nicht verboten, sich in die Ecke zudrücken und auf denjenigen zu snipern, der unsere Fahne gemopst hatte, war IMO AK :D
Ist genau wie Crane in den dunklen Ecke, ok, da gehts dann wirklich sehr weit runter :ROFLMAO:

@Simmel, ich hatte die Fahne, konnte aber nicht sehen, dass ich mich genau gegen die unsichtbare Wand rechts bzw links schon gedrückt hatte (da wo die blauen Teleporter sind).

@Soko, war Zufall, aber manche Bugs in einige Maps werden nunmal krass ausgenutzt, habe ich ja schon "drüben" erwähnt.

Das mit der Fahne durchfallen lassen hab ich das erste mal vom BHC gehört und auch gesehen - war doch recht baff.

PS auf Crane gibt es auch einen Weg von ganz oben runter, ohne zu sterben und ohne Lift etc. Man muss nur gut zielen. Dito Konosus, aber das würde jetzt zu weit führen, alle "buggy" Maps jetzt durchzugehen.

Das ist halt das Los, wenn man sich die Zeit nimmt, ist jetzt auch gut ein Jahr her, andere Server zu erkunden.

PS ich habe mich ja auf Face heute auch nicht beklagt, sondern nur gefragt, wer sich deiner annimmt ;) :D
 
Oben