Die Seite kann nicht angezeigt werden.

ikke_aus_berlin

bekommt Übersicht
Hallo Leutz,
ich habe bei mir BFTP-Server 2.1 installiert. User angelegt, rechte verteilt usw. Bei mir im Netzwerk funktioniert auch alles, nur wenn ich jetzt mit Klick hier (Benutzername: Gast, Passwort: gast) den Server aufrufe bekomme ich immer den Text dass die Seite nicht gefunden wurde. Klicke ich dann auf -aktuallisieren-, funktioniert es und ich werde aufgefordert mich anzumelden. Und PUP ... es geht. Was ist denn da los? :confused
MfG
ikke aus berlin
URL
 
Geht alles einwandfrei, versuchs doch mal mit nem normalen FTP Client, anstatt einem Browser ;)
 
Als Erstes ersteinmal sei euch gedankt für eure Unterstützung. Ich bin gestern extra ins Internetcafe gegangen um es zu testen. Auch da hat es funktioniert. Habe ich es doch hinbekommen. :p
Mal sehen, was ich nun mit dem Zugang machen werde :cool:
Bis dann dann
ikke_aus_berlin
 
Original geschrieben von TraXX
Geht alles einwandfrei, versuchs doch mal mit nem normalen FTP Client, anstatt einem Browser ;)

Ja, würde ich ja gerne. Nur muss ich da nicht immer die aktulle ip-Nummer kennen? Ich "arbeite" hier mit dem Windows Commander. Was muss ich denn da, ausser Benutzername und Passwort eingeben?
Wenn ich die 127.0.0.1 eingebe funktionierts ja, aber wie sieht es aus, wenn ich unterwechs bin? :confused
MfG
ikke_aus_berlin
 
Oben