[Opera] 7.50 Final für Win/Linux/Mac ist da

:unsure: Ich versteh nicht ganz, was Du meinst: wenn Du über + und - (Nummernblock) die Seite zoomst, dann tut sie das nicht?
 
@t-matze
doch, doch das funktioniert, auch die umstellung bezogen auf die einzelnen seite bleibt erhalten, aber die einstellung lässt sich nicht mehr auf alle seiten anwenden
jede neue kommt mit 100 prozent, ich kann unter extras/einstellungen/skin als zoomfaktor einstellen was ich will, es hat keine auswirkung mehr.
ich suche also nach dem schalter: "öffne alle fenster mit zoomfaktor 110%"
 
Das stimmt, die Skineinstellung hat damit nichts zu tun ;)
Gehe mal auf "Einstellungen -> Seitendarstellung"
Dort unter Seitenskalierung kannst du den Faktor festlegen.

Happy Opera-ting,

Jensus
 
Gerettet - ich danke Euch - nun kann ich auf meinem Zwanzig-Zöller bei 1152x864 pixeln wieder was sehen
manchmal sieht man vor lauter wald die bäume nicht
 
Moin,

hätte da mal ne Frage zu M2, gibt es ne Möglichkeit die Signatur über dem kompletten Text anzeigen zu lassen wenn man antwortet? Ich find immer nervig die Sig nach oben zu holen wenn ein Mailtext komplett erhalten bleibt.
 
Nöö, glaube ich nicht. Alternativ eine Notiz mit Sig erstellen und die immer dort per Mausklick einfügen, wo sie hin soll :)

Im übrigen habe ich momentan das Operaforum unter verstärkte Beobachtung genommen... Ich glaube nämlich, dass es dort in naher Zukunft Neues gibt ;)

Gruß
Jensus
 
Original geschrieben von JensusUT
....eine Notiz mit Sig erstellen und die immer dort per Mausklick einfügen......

So habe ich es bisher immer gemacht, naja bleibt dann halt so :)


Neuigkeiten sind immer gut, ich warte immer noch sehnlichst auf eine integrierte ICQ-Funktion mit der ich eigentlich schon bei der 7.5 gerechnet hatte, da wars dann der IRC-Client. Ist ja fast das gleiche :)
 
Ach so... damit die Sache nicht untergeht: Die aktuelle Sprachdatei für 7.52 findet ihr hier, bis sie auf Opera7.de erscheint :)
 
Nachdem ich inzwischen auf die Ursache gestoßen bin, will ich Euch die Lösung nicht vorenthalten (auch wenn dieser Thread schon etwas betagt ist):
Original geschrieben von t_matze
Mir ist vorhin im Zusammenhang mit einer Antwort auf einen Newsgroup-Beitrag folgende (leicht verwirrende) Fehlermeldung auf den Bildschirm gehüpft, haben wir da was falsch übersetzt?
keinEinAusgang.jpg

Oder anders: Suchbild mit 1 Fehler - wer findet ihn? :)
Wir hatten etwas falsch übersetzt, nach Korrektur eines Strings in der .lng sieht die Meldung jetzt so aus:
keinEinAusgangNeu.png


Das eigentlich zugrunde liegende Problem ist aber noch nicht behoben. In opera.deutsch wurde gestern festgestellt:
Original geschrieben von Thomas Schmidt
> [Account16]
[...]
> Outgoing Protocol=

Da haben wir doch den Übeltäter. Da steht normalerweise immer "Outgoing Protocol=SMTP". Das auch, wenn kein SMTP-Server (Ausgangsserver) definiert ist.

Wenn ich dort alles nach dem Gleichheitszeichen lösche, kann ich
problemlos alle offline geschriebenen und im Postausgang gesammelten Postings in einem Rutsch verschicken. Dann ist es aber nicht mehr möglich, mit dem Newsaccount auf ein Posting mit einer E-Mail zu antworten, selbst dann nicht, wenn ein Ausgangsserver definiert ist.
Der Eintrag wird auch bei Änderungen in den Accounteinstellungen nicht korrigiert.
 
Oben