DM-Öffi

B

Brummelchen

Gast
DM-Öffi

Ganz nett heute, aber trotz bestem Ping, war das vorhin teilweise die Katastrophe. Selbst Maps, die eigentlich rund laufen sollten, ein einziges Geruckel und Gezuckel, Disconnect-Zeichen ohne Ende.
Auf Hyper kam mir Ak öfters geruckelt rüber, auf Male war es Gorkon - ich frag mich, wie man mit dem Ping spielen kann :/
 
Also in meinem Alter zuckelt man besser, als immer zu rennen :D

Aber mal im Ernst, gerade auf Hyper hatte ich bis auf einmal keine Probleme, weder mit Ping, noch mit Lag oder PL.

Aber klar ist bei jetzt wieder zunehmenden Spielerzahlen abzusehen, dass das Ende der Fahnenstange erreicht wird - das werden wir schon in den Griff kriegen :)
 
So voll sollte Konosus][ immer sein... :D
 

Anhänge

  • dm_konosus][.jpg
    dm_konosus][.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 170
Loschtiges Gemetzel wieder ;) , aber dieses Rumgelagge...

Generell hat es imho wenig mit Maps zu tun. Ab 8 Spielern fängt das Gezuckel an, mehr als 10, und es wird gemein. Beim Alter von UT1 eigenlich unverständlich,so krass belastend sollte der Server nicht für die Linux-Kiste sein. :(
 
@Gorkon - Epicboy ist ja bekannt, Konosus ? Aber Male ???

BTW gratuliere auf Male, ich habs immer noch nicht verstanden :D

@Wolfi - ja Knosus ist fies, wenn man oben sitzt und ein paar bestimmte Punkte beobachtet, vor allem, wenn man von diesen Punkten aus 2-3 Mal gefragged wurde ;)
Und ein Ohr nach hinten, wegen der Geheimtür - trotzdem haben AK & Gorkon mich da mehrmals überrascht und erledigt :cry:
 
Ich wolte gerade mir Ms. noch ne Map zocken und bei Cybrosis kommt diese Fehlermeldung!
Kann mal jemand diese Map killen? Oder woran liegt das??
 

Anhänge

  • cybrosis.jpg
    cybrosis.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 182
@Brummel:
Was Malevolence angeht, lief das aus meiner Sicht ziemlich sauber. Frag mich nicht, warum ich für dich da rumgezuckelt habe.

btw wie lief das für den Rest auf Malevolence? AK? Aki? Ms? Max?
 
Jup Fehler bei mir auch... tja nix zu machen

war nett Heute, auch wenn ich Brummelchen recht geben muss,
ich hatte Probleme in der Art.
Liandri vorallem :(

Nun ja da es hier mode ist den Shot anzuhängen, einmal hab ich auch gewonnen :D
 

Anhänge

  • 110504.jpg
    110504.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 149
Hey Ms. war richtig stark mit dir zu zocken! Aber nur zur Info es war zwei mal!
Einmal Morbias und einmal Diablos!! :D Aber ich krieg dich :rocket:
:booom:


P.S. Ich hatte keine Probs! Ein bis zweimal rot auf der rechten Seite sonst nix! :)
 
Jup dass wirst Du tun :)
Ich freu mich schon :D

PS: kann jemand Mapwechseln? Jetzt?
 
Boah ey :( Jeder Member hat die Zugangsdaten zum Webadmin bekommen. Dann nutzt sie doch auch.....

@ Gorkon: Für mich bist Du rumgehüpft wie immer, konnte nichts negatives feststellen, ausser, dass Du mich dauernd gemeuchelt hast :ROFLMAO:
 
War schon komisch, da ich eigentlich nie probleme mit Ping oder Lags hatte, aber heute hatte ich ein einziges Geruckel. :confused

Konosus und Liandri waren fast unspielbar und Hyper Blast und Malevolence, naja, mal gings gut, dann wieder nicht.

Mit meiner "geliebten Flak" :flak: habe ich manchmal überhaupt nichts mehr getroffen:cry:, mit anderen Waffen ging es ganz gut?

ABER trotzdem hat es viel Spass gemacht!!! :cool:

gruß,
Aki :)
 
Hehe, diesmal bin ich nicht diejenige die sich über Geruckel und Gezuckel aufregt. Hehe. :ROFLMAO: ;) Mal sehen wie es heute Abend wird. Autsch sind auch 10 Mann dann drauf. Da hat mein kranker Rechner doch schwer zu arbeiten. :ROFLMAO:
 
Oben