JAcheck v0.94 (SFV Check) für Gene6

TraXX

bekommt Übersicht
So, da ich mittlerweile zChecker (Bug beim Prozessaufbau), G6Checker und FTPLogger erfolglos durchprobiert habe, bin ich bei JAcheck gelandet was eigentlich für ioFTPD und Serv-U entwickelt wurde.

Jedoch funktioniert das genauso wie jeder andere Checker für jeden Server, bloß viel viel einfacher, ohne unnötig lange Konfiguration, jedoch auch ein paar weniger Features, jedoch für viele vielleicht nicht so interessant. JACheck wird nicht mehr weiterentwickelt, was aber nicht weiter schlimm ist, da es keine bekannten Bugs gibt.

Installationsanleitung:

1. JAcheck.zip in ein beliebiges Verzeichnis (im Beispiel X:\JAcheck) entpacken.
2. JAcheck.ini den eigenen Einstellungen anpassen (Variablen Beschreibungen der Readme entnehmen)
3. Nach erfolgreichem Setup genügt die Einstellung der folgenden Events:

Event: OnFileUploaded
Action: X:\JAcheck\JAcheck.exe STOR $USR_FILE
(STOR ist optional, Standardausführung erzwingt STOR, also genügt auch $USR_FILE)

- Für das CWD und RMD Feature genügt die Angabe CWD oder RMD, beim jeweiligen Event, in Kombination mit entsprechenden Tags (Der Readme zu entnehmen).
- Für die .racestats ist noch die Angabe von $USR_ACCOUNT und $USR_SPEEDKB erforderlich.
- Falls jemand Leerräume im Pfad, Datei- oder Ordnernamen hat, empfiehlt sich anstatt $USR_FILE einfach $USR_FILE_83 für die alte 8+3 Zeichen Schreibweise.

4. Fertig

Alles weitere kann in der INI eingestellt werden. Die Erklärungen dazu befinden sich in der README.
Ich habe ein Archiv angehängt was für Gene6 alles Benötigte enthält. Exe + Ini + Readme.
 

Anhänge

  • jacheck.zip
    56 KB · Aufrufe: 3.533
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich danke für dieses nette tool...

ich werde es heute abend einmal in serv-u einbinden und anschliessend einen bericht abgeben...
 
hi,

eine frage hätte ich noch:

ich komm bis zum punkt :

Original geschrieben von TraXX

3. Nach erfolgreichem Setup genügt die Einstellung der folgenden Events:

Event: OnFileUploaded
Action: X:\JAcheck\JAcheck.exe STOR $USR_FILE

wo sage ich servu dieses event?
in irgend welcher *.ini?
 
meine frage ist ob ich dnn auch nen ordner erhalten kann wo steht zb --[1332.43mb]--[user]--[134.43kb/s]-- ???
 
kann es sein, das mir da die jacheck.dll fehlt?

das zu mindest meckert servu im logfile beim start...
 
Re: Re: JAcheck v0.94 (SFV Check) für Gene6

Original geschrieben von haggbart
hi,

wo sage ich servu dieses event?
in irgend welcher *.ini?

Hier geht's speziell um Gene6, für Serv-U benötigst du die DLL. Schreib mir ne PN mit e-mail Addy, dann schick ich sie dir, müsste ich noch irgendwo rumfliegen haben.

Original geschrieben von redshark
meine frage ist ob ich dnn auch nen ordner erhalten kann wo steht zb --[1332.43mb]--[user]--[134.43kb/s]-- ???

Ja, alles in der .ini einstellen. Die Ordner sehen dann z.B. so aus:
-[-SFV-file-MISSING-]-
-[#####+++++]--[50%-Complete]--[1-of-2]--[SiTENAME]-
-[100%]--[All-files-CRC-OK]--[2-files]--[SiTENAME]-
 
Re: Re: Re: JAcheck v0.94 (SFV Check) für Gene6

Original geschrieben von TraXX
Hier geht's speziell um Gene6, für Serv-U benötigst du die DLL. Schreib mir ne PN mit e-mail Addy, dann schick ich sie dir, müsste ich noch irgendwo rumfliegen haben.



Ja, alles in der .ini einstellen. Die Ordner sehen dann z.B. so aus:
-[-SFV-file-MISSING-]-
-[#####+++++]--[50%-Complete]--[1-of-2]--[SiTENAME]-
-[100%]--[All-files-CRC-OK]--[2-files]--[SiTENAME]-


ja das bekomm ich hin aber ich würd gerne auch die MB grösse und die Speed angabe dri nhaben was in etwa so aussieht

--[xx files @ xxx.xx MB by Username at xxx.xxkb/s]--

könnt ihr mir dabei helfen ?

mfg

RedShark
 
Hi,
wenn du stats in der from --[xx files @ xxx.xx MB by Username at xxx.xxkb/s]-- haben willst muss du mit JAstat arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sich die Anfragen doch häufen, hier das Paket, bestehend aus:

/ioftpd-scripts
JAcheck.exe
JAcheck.ini
JAcheck.dll
Comment.txt
README-JAcheck.txt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, ich hba das ma versucht jedoch willes nich so wie es soll
also ich hab die ini von jacheck geconft

dann hab ich das so wie du beschrieben hast in g6 eingebunden, aber es wird nix gecheckt muss ich das noch irgend wo extra an machen?

das is meine syntax > E:\check\JAcheck.exe STOR $USR_FILE
 
racestats funktionieren nicht richtig

habe festgestellt das die racestats in jacheck nicht richtig funktionieren.
beim upload von verschiedenen usern auf ein verz. addet der mir nur den erst uploader mit den ersten files die er sendet in die .racestats

woran kann das liegen ? habe andere auch das problem ?
 
mp3 check klappt auch nicht

was ich außerdem festgestellt habe ist, das der mp3 checker auch nicht geht..

der checkt bei mir rar einwandfrei, aber mp3 gar nicht... bzw. erstellt auch kein sfv missing oder so..
 
Hello EDman, Welcome :)

You had to Click in the first posting at Anhang: jacheck.zip.
Than the download starts. Sorry for the bad english!

greetz
sErPeNz
 
How to add so it makes one directory so it shows "SPEED" "USER_NAME" "SIZE"
 
kann mir einer weiterhelfen ich würde geren mit hilfe der jastat einen file erzeugen der mir
-[xx files @ xxx.xx MB by Username at xxx.xxkb/s]--

das anzeigt wie geht das ich bekomm das nicht hin!!!

oder geht das mit JAcheck.dll auch dann würde ich lieber diese benutzen

in der jastat soll auch das beinhaltet sein
-[-SFV-file-MISSING-]-
-[#####+++++]--[50%-Complete]--[1-of-2]--[SiTENAME]-
-[100%]--[All-files-CRC-OK]--[2-files]--[SiTENAME]-

irgenwie haut das bei mir nut mit der jacheck hin!!!

aber eben nciht das mit dem
-[xx files @ xxx.xx MB by Username at xxx.xxkb/s]--
 
Hallo.

Wenn das Thema irgendwie noch aktuell ist. Ich habe das ganze mal nach der anleitung installiert funzt auch soweit. Nur habe ich ein Problem.

Immer wenn ich was hochlade ( 1. datei immer xxx.SFV ) erstellt der nen ordner " SFV-File-MISSING

ich habe auch schon herausgefunden warum. Undzwar sobald ich das SFV File hochlade checkt er es auch es sieht danach folgendermaßen aus:

HTML:
; checked with JAcheck
; blabla.rar 55DE8D1F

Muss das SFV file nen bestimmten namen haben das der das nicht checked?

wenn ich das SFV file lokal in den ordner kopiere dann funzt alles wunderbar ...
 
Hat schon jemand JAcheck bei einer Version 2.x (spezielle 2.2) zum laufen bekommen? Bei mir geht es nicht obwohl eig. alles richtig eingestellt ist.
 
Oben