Mauszeiger Bei Warcraft Iii

boldarblood

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen.

Also ich hab folgendes Problem:

Der Mauszeiger in WC3 UND WC3 TfT wird bei mir net richtig angezeigt! Er hat net die Form einer Hand wie es sein sollte, sondern er ist ein hell-blaues-FADENKREUZ ( das fadenkreuz kommt normalerweise, wenn man zB einen Zauber auswählt und dann ein Zeil anvisieren muss )
Leider hab ich dieses verfi** Fadenkreuz IMMER :motz sogar im Menü usw....
Hab kein Plan was ich da machen kann. Hab schon 2 mal alles neu Instaliert... immer der selbe Bug... Ich hab auch schon mal bei Windows ( hab XP hiome ED. ) geguckt, ob da irgendein special auszeiger druff ist, und der desshalb rummspint... aber hab auch da nix gefunden....

Was kann ich denn da noch machen??? Hab jetzt schon 2 mal ne Email an den Blizzard Support geschrieben, aber die faulen SChw** antworten wohl net :(

Vielen Dank für die "vielleicht" Hilfe!
 
Hallo,

Davon hab ich zwar noch nicht gehört aber es gibt bei Spielen ja immer wieder sehr intressante Fehler.
Also, die einzigste Möglichkeit die ich vorschlagen kann ist natürlich nur die Möglichkeit es mal mit Patches aus zuprobieren.

Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen, wenn du eh schon gesagt hast das du es zwei mal installiert hast.

Aber wenn es wirklich nur der Mauszeiger ist, würde ich mich da vielleicht gar nicht so genervt fühlen, oder sind da irgendwelche hässlichen Effekte, die den Mauszeiger nicht ansprechend machen :)

Ciao
 
Aber hallo ist der net ansprechend :cry:

Also ,selbst mit dem 1.15 Patch ist der MAUSZEIGER immer noch dieses besch** Fadenkreuz...

Und es nervt schon ein bisl... vor allem, weil der oberste Rand dieses Fadenkreuzes quasi dr Spitze der maus entspricht, dh spielerisch: Du klickst mit der mItte des Fadenkreuzes auf einen Zauber, der obere Rand ist aber auf Position halten oder so... und schon biste am A... äh, tot...

Also, kp was da geht...
 
Mhhh...
Ich weiß nicht ob du die Möglichkeit hast, aber versuche es doch mal an einen zweiten Rechner. Wenn es da geht dann liegt es wohl nicht im direkten Sinne beim Spiel.

Aber mir würde sonst absolut nichts einfallen was den Fehler verursacht. Ich habe selber mal gestern vor meinem ersten Post in mein immer noch installiertes The Frozen Throne geguckt. Bei den Optionen gibt es leider auch keine Möglichkeit was einzustellen, jedenfalls was einen anderen Effekt hätte.

Kann mir auch schwer vorstellen das es im Presswerk einen Fehler geben hat, dass er die zwei Mauszeiger ausgetauscht hat. Aber selbst dort soll es immer wieder Fehler geben.

Kann man nur hoffen das jemand anderes den Fehler irgendiwe schon kennt. Hast es eigentlich schon mal in deutschen Fan Foren für WarCraft 3 versucht?
 
Oben