Suche Handbuch für Fernbedienung ISP 4187

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedienungsanleitung ISP 4187 Fernbedienung

Hallo, ich selbst habe eine solche "Original" Bedienungsanleitung und habe sie komplett eingescannt. Ich kann sie Euch auf Wunsch als pdf Dateien (2 Stück, ca. jeweils 900 kB) zur Verfügung stellen!

Bitte kurzes eMail an: juergen@lange-marienloh.de
Bis bald
 
@juelan

Hi,

da hast Du dir aber reichlich Arbeit gemacht...vielen Dank

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Ciao

Rüdiger
 
mhm hast wohl recht die codes von der orginal sind net besonders habs nochmal angefordert vieleicht helfen dir ja auch die codes der universalfernbedienung weiter sind glaub ich fast gleich
 
code tabelle für isp 4187

hey leute kann mir jemand von euch die code tabelle für die isp 4187 schicken is echt dringend danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch diese ISP Fernbedienung und erstmal vielen Dank für das Scannen von der Anleitung.
Mein Problem ist jetzt aber, dass ich einen Receiver von Preisner (den SR 3000L) habe und diese Firma wird im Heft in der Code-Tabelle gar nicht aufgeführt, obwohl sie eingentlich gar nicht so unbekannt ist. Hat jemand da eine Idee?
 
brauch antwort für die isp 4187

hi leute ich würde gerne wissen ob die universal fernbedienung isp 4187 auch eine taste für teletext hat es steht zwa im handbuch aba ich kann nix finden wär cool wennmir da jemand weiter helfen kann.
 
hallöchen

habe einen Arena Fernseher einen SEG Reciver und Muvid DVD player benötige die Code und die anleitung zum eintipen


Vielen dank

ISP

:)
 
Nein nicht übersehen.

Habe nach anleitung beide teile parallel versucht zu entpacken ich bekomme nur fehlermelungen daher mein post

grüss ISP
 
Evt. ist dein Entpacker zu alt. Du müsstest mindestens Winrar 3.51 verwenden.


Winrar
kann man kostenlos testen als Shareware und dafür reicht es sicher.
 
habe die Aktuelle version gezogen und versucht zu öffnen ( paralel ) immernoch das gleiche

gruss ISP

Fehler Meldung Lautet

Archive ist entweder Unbekannt oder beschädigt !

gruss ISP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm eben geladen und entpackt, kein Problem.

Was bedeutet "Habe versucht zu öffnen parallel" man klickt zum entpacken nur auf das 1.Rar-File, Rechtsklick --> Entpacken nach...
 
na doll naja steht inner naleitung hier die zusammen gehörigen dateien auch zusammen entpacken ...

grüssung ISP

dann denk ich mal stimmt was mit meinem pc oder dwnload manage nicht

hab ess nochmal einzeln versucht also bei mir bekommm ich immer den gleichen fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben