Suche Handbuch für Fernbedienung ISP 4187

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit Du nicht denkst, es will keiner helfen :)
Ich habe jetzt gut 20 Minuten rumgegoogelt, aber konnte leider nichts finden.
 
danke ist nett, das teil hat durch längere Nicht Benutzung seine Programmierung verloren und ohne Code Tabelle
no chance


danke für die Mühe
 
Hab ich schon gemacht, is nur ne Metasuch Falle! Ein aktives Fenster in der Website greift bei Absuchen bestimmter Suchbegriffe wie z.B."Fernbedienung" oder "Multifunktions" Deine weiteren Suchbegriffe auf und simmuliert einen Hit! Fiese Masche! Deswegen sind Google und co in letzter Zeit so gut wie unbrauchbar geworden! Hab übrigens die gleiche Fernbedienung!

Danke im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag ich ja, is' nur ein Fake mit dem Suchtreffer!

Hab aber gerade mal aus langer Weile 100 Zahlen kombinationen ausprobiert, und siehe da: 010 ist die Zahlenkombination für meinen Toshiba Fernseher! Jetzt fehlen aber noch meine Anlage, die anderen 2 Fernseher, mein VCR und der DVDer! wird 'ne lange Nacht!
 
hallo bigdaddy
habe auch eine 4187 geschenkt bekommen, habe aber leider keine ahnung wie man programiert, kannst du mir schreiben wie man die code eingibt!
vielen dank
Mike
 
hi bavaria
kanst du mir die code tabelle rüber schicken, Fax email oder so
 
Einfach die "Func" Taste drücken, dann eine der Gerätetasten (z.B.: TV1, TV2, VCR1, VCR2, ...)
Dann den Geräte code eintippen und mit erneutem drücken der vorhin ausgesuchten Gerätetaste bestätigen!
 
Wäre nett, wenn mir im Gegenzug jemand die Gerätecodeliste zukommen lassen könnte!
 
hi,

kriege im moment ein paar anfragen wegen der codetabelle

nicht böse sein , wenn cih noch nicht genatwortet habe, aber ich hab da teil scheinbar so gut versteckt damit ich es nicht wiedre verliere , das ich erst wieder suchen muss.


:)
 
könntest du solltest du die codetabelle finden diese online stellen ?

ich hab auch diese fernbedinung aber kein codebuch.
 
ich such nochmal

hier schon mal zum programmieren

-Schalten Sie das Gerät ein
-Drücken SIe die FUNC Taste
-Drücken Sie entsprechende Funktionstaste zur Geräte Auswahl (TV, VCR, SAT
...)
-Drücken Sie die Power-Taste auf der Bedienung bis das Gerät eine Raktion
zeigt (z.B. geht auf standby)
-Zum Speichern wieder Geräteauswahltaste drücken

So müßte es gehen!
 
das weiß ich, nur bringt mir das nix weil die codierung von dem fernseher irgentwo ziemlich weit hinten liegt ich weiß nur net mehr genau wo.
 
Suche Code-Tabelle für Multi-Funk.-Fernbed. ISP 4187

Hi Leute!

Habe gerade einen Beitrag gefunden. Da hatte jemand nach der Code-Tabelle gefragt. Ich brauche sie auch ganz dringend, da ich meine verloren habe. Oder kann mir vielleicht jemand den Code für folgendes Gerät schicken???

SAT-Reciever von "SKYMASTER"

Wäre echt cool.
Sage schon mal vielen vielen Dank im Voraus.

MfG
NotMyDay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben