[RedHat] help - crc script für glftpd & tut

Fuzo

bekommt Übersicht
help - crc script für glftpd & tut

hallo bin newbie und möchte gerne auf meinen glftpd 1.32 Operating System: Red Hat Enterprise Linux, Version 3 (recommended) ein crc script installieren das mir die files auf crc fehler prüft, missing files erstellt usw.

1. wo kriege ich das script?

2. wer kann mir von anfang an erklären wie mann es installiert und konfiguriert?


danke euch, wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. :cry:
 
hi!

hab das ding zz laufen: zipscript_v0.80e.tar.gz

./zipscript install

Es werden mehrere Sachen abgefragt, müssten nach der Einrichtung von GLFTPD bekannt sein!

Die Datei glftpd.conf editieren und an das Zipscript anpassen.

Hier sind wieder meine Einstellungen!

calc_crc *.[mM][pP]3 *.[zZ][iI][pP] *.[rR][aA][rR] *.[rRsS0-9][0-9][0-9] /site *
post_check /bin/zipscript

Angaben per "Einfg" einfügen, danach "Esc" und dann Datei speichern :)w!) und dann Datei verlassen :)q!)

Jetzt kann das Zipscript auch noch ein wenig angepasst werden, muss aber nicht unbedingt!

cd /
cd /home/glftpd/bin
vi zipscript

Angaben per "Einfg" einfügen, danach "Esc" und dann Datei speichern :)w!) und dann Datei verlassen :)q!)

Das war's - alles fertig!
 
prima...

besten Dank, aber ist es nicht so, das man die zip.conf noch anpassen muss auf sein ORDNER LAYOUT ... weil jeder hat ja ne andere Struktur/Layout auf seinem Server....???
 
danke

danke! funzt!

aber kann ich da was machen das wenn alles complete ist im ordner steht: "Complete" ?
 
Schreib dir wein Wrapper-Script, in dem du dein CRC-Script aufrufst und den Exitcode abfragst. Abhängig vom Exitcode kann dann COMPLETE oder ERROR zB mittels echo ausgegeben werden oder dorthin geschrieben werden, wo du es haben willst.
 
@commander_iv

danke, hab andere getestet und hiermit, hats endlich geklappt :D
 
Oben