IE Dateidownload

Technocat

fühlt sich hier wohl
Moinsen,

Ich hab nen Problem und zwar wenn ich versuche mir von irgendwelchen Seiten was runterzuladen speichert Internet Explorer ohne Eingabeaufforderung in den Ordner \Temporary Internet Files\ !?

Wie kann ich das ändern das ich endlich wieder nach anklicken des Downloads bestimmen kann wo ich das File haben will???


plz help me

thx

:bier :bier :bier :bier
 
So wies aussieht hast du das Häckchen vom Downloadfenster für ein bestimmten Dataitypen weggemacht. Am besten durchsucht du mal deine Dateitypen (Extras - Ordneroptionen - Dataitypen...) und guckst ob der Hacken bei "Öffnen nach dem Download bestätigen" in einen der Erweiterungen fehlt.

Dabei solltest du die Überprüfen bei dem sich kein Downloadfenster öffnet. :)
 
Hi das Problem was oben genannt worden ist,hab ich auch!!!! ;)

Nur jetzt meine Frage:
Bin eben mal gucken gewesen da stehen aber allerhand dateien drin muss mann eine bestimmt
anwählen?
 
Original geschrieben von Dayworker
Nur jetzt meine Frage:
Bin eben mal gucken gewesen da stehen aber allerhand dateien drin muss mann eine bestimmt
anwählen?

Nur die bei denen, bei dem sich kein Downloadfenster öffnet wenn du es runterladen willst. Beispiel: Du willst dir eine Datei runterladen mit der dem Dataityp .zip, dabei geht aber nicht das Downloadfenster auf sondern er will die gezippte Datei gleich öffnen und speichert diese temporär ab. Also fehlt nun folglich dessen Hacken.
 
Oben