heute - ctf vs dom <blablabla>

B

Brummelchen

Gast
Ich seh grad, schon wieder ctf statt dom...


Naja, ist DDom wenigstens auf 2004 möglich? ;)
 
ging doch...

bis auf das 'BLUE' immer mal einen bis zwei Mann mehr
brauchte um nicht zu verlieren (n)

hat Spass gemacht :)
thx dann noch for Niven ;)
 
@Ms,

jaja, das mit dem zählen ist so eine sache:

auf "die bruecke" haben wir streckenweise sogar zu dritt gegen euch fünf gespielt...aber gegen ende hat jensus gewechselt ( nach dem du unsere base mit shocking res_kills unter dauerbeschuss genommen hattest, jo, genau in der zeit habt ihr zu fünft gegen uns drei gespielt und durch das zuknallen unserer base von 11:5 auf 11:10 aufgeholt... ) dann kam jensus zu uns und wir waren 4 gegen 4)...

abgesehen davon:

hat richtig spass gemacht (y)
 
>>nach dem du unsere base mit shocking res_kills unter dauerbeschuss genommen hattest

Jo...dat hat ziemlich genervt...ABER...ich hab dafür furchtbare Rache genommen und fett Rockes in die RedBase gepumpt :D
Wobei mir, grade auf solch riesigen Maps wie "Die Brücke", das cappen weniger wichtig ist :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei dieser Map nun mal so, auf der anderen Seite war's nicht anders!
Aber gut das wir nur Die Brücke gespielt haben ;)

aber Recht hast Du,
Cool war's :)
 
Ja also ehrlich mal, schon zwei Monate kein DOM. Naja egal CTF macht ja auch Laune. ;)
 
Ich schlage vor, im Hinblick auf unseren nächsten Funwar legen wir morgen, Sonntag, mal 'nen
Trainungs-Öffi DOM ein, oder ?
 
Hm.... wie wäre es mit einem "zeitlichen Kompromiss" ab 21:30 dann wieder auf TDM umzustellen.
Da mir DOM gar nicht zusagt.
 
Ja, ja, wochenlang sich nicht blicken lassen und dann Ultimaten stellen......





































:ROFLMAO::ROFLMAO:


Mal sehen, wie schnell wir es Leid sind und wieviel sich überhaupt blicken lassen....;)
 
ich halt es da mit san

würde mich persönlich freuen, wir würden dann einfach später umstellen auf TDM....in Blick auf die nächsten Funwars :ROFLMAO:
 
Oben