Längste Wasserrutsche der Welt

wersta

nicht mehr wegzudenken
;)
 

Anhänge

  • i_0201g.jpg
    i_0201g.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 2.779
:ROFLMAO: @ Ray, nu Mecker mal nicht rum, die gelben Jungs brauchen noch ein paar Wochen, bis sie gerafft haben, daß ohne McMampf nie nix läuft mit Tourismus. Aber der Anfang ist doch schon mal Ssssspitze. Wenn das blös Brötchen nicht sieht! Die ist sofort da!
 
Pack die Badehose ein, nimm die kleinen Kinderlein................. und dann ab zur Wasserrutsche. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
:devil Wenn ich genau wüßte, daß ihr zwei da runtergerutscht kommt, wüde ich den Boden der Rutsche mit 30er Schmirgelpapier auskleiden und eine Wasserumleitung installieren. Das würde ich, oh ja. :devil har :ROFLMAO: har :ROFLMAO: har :ROFLMAO:
 
Was mache ich blos mit so einem freschen Lutscher? Was habe ich mir da blos für eine Kanalratte angetan? :cry: :cry:
Mach nur so weiter, dann lass ich mal aus dir die Luft raus, dann findest Du Dich auf dem Mond wieder. :p :D
 
Original geschrieben von Lollypop
:devil Wenn ich genau wüßte, daß ihr zwei da runtergerutscht kommt, wüde ich den Boden der Rutsche mit 30er Schmirgelpapier auskleiden und eine Wasserumleitung installieren. Das würde ich, oh ja. :devil har :ROFLMAO: har :ROFLMAO: har :ROFLMAO:

warum diesen haufen arbeit? mach dir doch ein vergnügen daraus:

anleitung zum vergnügen daraus machen:
 

Anhänge

  • i_0142g.jpg
    i_0142g.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 1.867
Kommste mit Deinem gammligen Würstchen nicht mehr weiter, versucht Du es nun mit einem Schnorchel. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Hänge dich nicht immer in Männergespräche. Ab, an die Feudelfront, wo ihr Langhaarigen allesamt hingehört.
fackel.gif
Ich komme nachher zum Revierapell und wehe, wehe
fackel.gif
 
:bier

prost, lollypop, und treib sie nicht zu dolle rein, sonst kommt sie ja niemehr zum metzger....

:funny :funny :funny
thumbs.gif
 
Du musst es ja ziemlich nötig haben Lolly. Wer woanders ne grosse Lippe riskiert, der hat daheim wohl nichts zu melden was du armseliger Lutscher du. Bist schon ausgelutscht. Brötchen, entsorg doch mal bitte den Stiel. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :p :p :p
 
Hexxxlein, der war schon vor längerer Zeit nix mehr, da habe ich ihn schon entsorgt. Mit dem Ergebniss das er immer frecher wird. :cry: :cry:
 
Oben