@AK und @Lolly auf einer Parkbank

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ja so ein Erfahrungsaustausch unter gestandenen Männern muß ab und zu mal sein.







Die Jugend von heute macht sowieso alles anders.








Und früher muss man ja nicht alles richtig gemacht haben, aber...











eins war uns gestandenen Männern schon klar:


:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • ak+lolly.jpg
    ak+lolly.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 396
Och jetzt seid doch nicht so gemein zu Postman - wenn er nicht trainieren würde, könnte er keinen guten Platz im Marathon belegen... :D




Und außerdem wird das selbe Szenario in ein paar Jahren ganz anders verlaufen:



Vorbei flaniert eine junge hübsche Frau - AK (inzwischen 70-jährig), GammaRay (80) und Lolly (90) bemühen die Reste der ihnen verbliebenen Sehkraft, um möglichst viele Details des wohlgeformten Körpers zu erhaschen.

Während die Drei ihr Kinn auf die über den Gehstöcken verschränkten Händen abstützen, um den Speichelfluß zurückzuhalten, entwickelt sich folgender verträumt-wehmütiger Dialog:

(bitte entschuldigt die verwaschene Aussprache, aber die Krankenkassen haben den Zahnersatz schon längst gestrichen, daher quetschen sich die Laute zwischen über zahnlose Kiefer eingefallenen Lippen hindurch...)

AK (70): "Hach, waff gäbe iff dafür, nochmal jung zu ffein - nochmal eine Frau fffsu umarmen!"

GammaRay (80): "Hhhmmm - und dann ffie fffsu küfffffen!!"

Lolly (90): ".... - ..... hhmmm .... -
:unsure:
... da war doch noch waff!?"
 
:lachweg :ROFLMAO:

Och, mit der Motorik hätten wir alten Säcke weniger Probleme. Das klappt immer noch.
sleepy.gif


Dafür würde man sich aufgrund der Altersdemenz weniger an das letzte mal erinnern.
6685.gif


War es heute, gestern.... als ich das letzte Mal
6598.gif


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
... mensch ich bin schon seit 20 Jahren verheiratet :)

... spätestens dann fängt man an zu laufen und an Hand meines Wochenpensums lässt sich in etwa erahnen in welchen Dimensionen ich früher aktiv war :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
:D Bei mir lohnt es sich garnichtmehr, das Weglaufen. Ich bleib faul auf der Couch sitzen und drohe damit, nicht an die Kopf- und Bauchschmerzen zu glauben. Dann hab ich himmlische Ruhe :ROFLMAO:
 
@ postman

Dann lauf mal feste weiter, denn sonst blüht dir doch noch... ( siehe Pfeil im Bild-Anhang ) :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • postman.gif
    postman.gif
    98,1 KB · Aufrufe: 304
Oben