[Members only] Welcome [SNC]Nightwalker

chmul

Moderator
Teammitglied
Welcome [SNC]Nightwalker

So, das wurde auch langsam Zeit! ;)

Wir begrüßen recht herzlich unser neues Vollmitglied
[SNC]Nightwalker

Fühl Dich wohl bei uns!

:)
 
Ist er jetzt immer voll ? :D - Nee, nee, diese Hamburcher Purchen.....;)

Na denn, auf viele Fraggs und 'ne Menge Spaß :) :bier
 
Ja, dieser Fun-Clan hat schon einen etwas schrägen Charakter,

dem man sich nach einer Trial-Zeit nur schwer entziehen kann... :D

HF + GL, [SNC]Nightwalker :bier
 
nach langem hin und her habe ich mich entschlossen, dem clan bei zu treten.

die trialzeit hatte eigentlich kaum einfluss auf meine entscheidung. die stand fast vorher schon fest. spass machts auf jeden fall.

:D

@ AK

was meinst du warum ich so spiele??? kann ja jetzt nur besser werden.

:bier

man sieht sich auf dem server und trifft sich zwischen die augen.

:flak:
 
Hey jo, wieder einer, der sein kleines t verloren hat...aaausgezeichnet. Have fun (<== scheint ja bisher zu klappen ;) ).
 
(y)
Wird das jetzt vom Taschengeld abgezogen oder nicht :D??
Egal... schön, dass du dabei bleibst!
Und das mit zwischen die Augen klappt sicher auch immer besser :)

Gruß
Jensus
 
wie lang spielts ihr eigntlich das ihr so gut werdet und einem klan beitrete und wie alt seits ihr????????????wollt ich immer schon wissen
 
echt?

ich bin ziemlich alt....aber ak und wolfi sind älter
ich spiele seit...hm? seit wann eigentlich 2002? jo, so um den dreh rum!
ich bin nicht gut!
 
Jeder ist so alt wie er sich fühlt :D Naja alles dabei. Jung und jünger usw. Man muss bei uns kein Superspieler sein um diesen Clan beizutreten. Wir sind ein Funclan. :) Komm doch mal zum Öffi.......Dienstags, Freitags und Sonntags. :)
 
Recht so, hexxxlein!

@hello

Wir haben auch schwächere und stärkere Spieler und alle haben mal gute Tage und mal schlechte Tage. Und keine Sau interessierts, weil wir um des Spaßes Willen spielen.

Das Alter ist bei uns nur ein Thema, wenn es um die Aufnahme in den Clan geht. Unter 16 is nicht, es sei denn Du hast Mami oder Papi dabei (kein Scherz!). Ab 75 verlangen wir ein ärztliches Attest, ob die Pumpe noch mitmacht. Dazwischen ist alles erlaubt ;)

Und wenn Du häufiger dabei bist, wirst Du schnell besser. Das ging uns allen so!

@jabberj

Seit wann bist Du hier registriert? 2001! Und? Haben wir schon UT gespielt bevor wir hier her gekommen sind? Ja! Also!

Also hello, jabberj ist in der Tat schon alt und er spielt seit 2001 UT! :D
 
Re: echt?

Erstmal...
Herzlich Willkommen [SNC]Nightwalker


Dann...
Original geschrieben von jabberj
ich bin nicht gut!
Das stimmt auffallend. Das einzigste, was du kannst ist andere Leute mit deinen doofen Rockets ärgern. Das aber kannste wirklich gut...allerdings nur das :p
 
Oben